Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top Set im HU

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$7,13:///////;BU$12,10:74/89/43/2,5/36/50/-/45;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.55 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♥, J♣
4 folds, BU raises to $0,20, SB folds, Hero raises to $0,60, BU raises to $1,00, Hero calls $0,40.

BU war in fast jede Hand involviert und hat viele Minraises und Minreraises gemacht, zuvor zB einmal aus dem BB mit A6o nach 2 Limpern. Mein Plan war hier zu callen und c/r any Flop zu spielen, da er praktisch immer ne Contibet gemacht hat.

Oder wäre es besser, hier die Initiative zu behalten?
Flop: ($2,02) 2♥, 3♣, J♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,25, Hero raises to $0,75, BU calls $0,50.

Obwohl ich hier nicht protecten muss, finde ich meinen Reraise im Nachhinein zu klein, weil ich mit Top Set eigentlich am liebsten schon am Flop, spätestens aber am Turn AI gehen will und der Pot so nicht groß genug dazu wird.

Andererseits besteht halt die Gefahr, ihn auf dem drawless Flop sonst schnell zu verscheuchen, seine Conti war ja auch sehr klein...?
Turn: ($3,52) Q♣ (2 players)
Hero bets $2,55, BU raises to $10,35 (All-In), Hero raises to $5,38 (All-In), BU gets uncalled bet back..

Easy Call imho. Er kann hier mit allem möglichen pushen, wenn er gerade QQ hat, habe ich halt Pech gehabt.
River: ($14,28) A♥

Final Pot: $14,28

3 Antworten

c/r flop und bet/shove Turn spiele ich genau so. NH.

ich finds gut, nh

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

an sich ordl gespielt, nur der flop c/r ist viel zu klein. du willst ja am turn ihn Ai setzen, das klappt aber nur selten, wenn am turn 3$ im pot sind.

Teilen: