Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top Trips - Call PSB am River?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
zer0
Beigetreten: 12.08.2006

Titan No-Limit Hold'em, $0.10/$0.20BB (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($30.27)
MP1 ($15.40)
MP2 ($29.74) (Hero)
MP3 ($4.50)
CO ($23.92)
Button ($18.10)
SB ($20.90)

Preflop: Hero is MP2 with J♥, A♠
MP1 calls $0.20, Hero raises to 1.0, 5 folds, MP1 calls $0.80,

Flop: 2♦, A♦, A♥ ( $2.3 )
MP1 checks, Hero bets $1.80, MP1 calls $1.80,

Turn: K♠ ( $5.9 )
MP1 checks, Hero checks,

River: 3♣ ( $5.9 )
MP1 bets $5.80, Hero calls $5.80,

Final Pot: $16.63

5 Antworten

Hmmm, ich kenn keine Trips außer "Top Trips"

Aber Nh auf jeden Fall. genau so spielt man das also ich zumindest ;)

Denke man kann auch den Turn nochmal betten wegen dem FD. Aber ich mag den CB hier lieber, so bekommt man einige schlechtere Hände nochmal zum betten

seewii
Beigetreten: 19.06.2007

Ist hier ma River aber nicht nochmal ein Raise angesagt?! Immerhin haben wir ein Set A was eigentlich nur gegen AQ und AK (evtl. noch A3) geschlagen werden könte, oder?!

Die Frage ist halt, mit was er am Flop gecalled hat. Mit einem busted Draw called er einen Reraise am River eh nicht, können wir uns also sparen. Mit einem Underpair würde er ebenso wenig callen. Ganz vielleicht mit sowas wie AT oder A9, aber meist nur mit besseren Händen, sprich AQ+.

seewii
Beigetreten: 19.06.2007

Schon klar, aber was ist z.B. mit einem PP?!
Vielleicht traut er uns kein A zu und will sich den SD über calldown günstig ansehen?!
Diese Geschichte mit "hier werden schlechtere Hände wohl kaum callen", ist zwar sinnig, aber vielleicht callt der eine oder andere ja doch nochmal - verschenke ich hier nicht Geld (zumindest auf 100 Spiele gesehen o.ä.?)

Original von pokerwwwsw
Schon klar, aber was ist z.B. mit einem PP?!
Vielleicht traut er uns kein A zu und will sich den SD über calldown günstig ansehen?!
Diese Geschichte mit "hier werden schlechtere Hände wohl kaum callen", ist zwar sinnig, aber vielleicht callt der eine oder andere ja doch nochmal - verschenke ich hier nicht Geld (zumindest auf 100 Spiele gesehen o.ä.?)

Vieleicht kann man hier nochmal minraisen am River. Ich würds aber trotzdem lieber nur callen. Es gibt halt wenig hände die einen ausbezahlen. Andere Trips sind halt recht unwahrscheinlich. Auch ein K macht kaum Sinn. Nen PP callt hier auch keinen Raise mehr

Teilen: