Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Top2

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($49.62)
BB ($25.25)
CO ($33.03)
BTN ($25)

Dealt to Hero J♦ K♣

CO raises to $0.75, fold, Hero raises to $2.25, fold, CO calls $1.50

FLOP ($4.75) 2♠ 8♦ 5♣

Hero checks, CO checks

TURN ($4.75) 2♠ 8♦ 5♣ J♥

Hero bets $2.50, CO calls $2.50

RIVER ($9.75) 2♠ 8♦ 5♣ J♥ K♥

Hero bets $6.95, CO raises to $28.28 (AI), Hero folds

// War ich hier zu weak? Villain war bis dato weitesgehend unknown, sah allenfalls solide aus. Im Nachhinein sieht er immer noch so aus auf 70 hands 18/18. Postflop aber immer noch keine verwertbaren datas.

Bei dieser range würde es halt reichen:
Equity Win Tie
MP2 36.36% 32.73% 3.64% KJs, KJo
MP3 63.64% 60.00% 3.64% KK+, JJ, 88, 55, 22, KJs

Nimmt man die AA-Kombos raus, bin ich halt tot. Wie sehen eure Erfahrungen aus?

Achja was vllt noch interessant ist. er hats halt wirklich instantly geshipped. Es kam so rüber, als ob er nur auf meine letzte bet gewartet hat um dann den Rest reinzustellen.

Antwort
Zitat
6 Antworten
remix3331
Beigetreten: 26.07.2010

Wäre für mich ein Call gewesen.
Mit nem Set oder KK+ am Flop hätte er Value haben wollen, mit JJ gegen Overcards protecten.

War die 3bet preflop als Bluff gedacht?

Antwort
Zitat
Marinho Themenstarter
Marinho

Jop spiel ich da als bluff gegen unknown.

KK mag sein. KK ist halt eine Kombo und damit wären dann auch die AA draußen.
Das er da immer seine sets cbettet kann ich mir auch nicht vorstellen, was soll ich denn hier schon getroffen haben? Außerdem kommt er im reraised Pot auch auf 2streets gut AI. Darüber hinaus ist meine broking-range halt auch enormst polarisiert. Er wird wissen das ich entweder etwas habe, womit ich bis zum Tod gehe oder n easy fold hab. N slowplay macht da also schon Sinn für ihn.

Aber gegen was callst du dann da? Du musst ihn ja auf irgendwas setzen und das board ist halt staub trocken.

Gegen 88,55,22,KJs/o steh ich immer noch dumm da. Sogar noch bescheidener. Imo wird halt auf dem river auch kaum geblufft bzw mag ich das nicht als Grund nehmen um gegen unknown zu callen. Die Annahme wär halt aus der Luft gegriffen. Und selbst wenn er da mal Air hat, dann muss er die noch mit ner bestimmten Frequenz haben. Und so oft können wir ihm da nicht die Air zu schieben nur um den call zu rechtfertigen.

Antwort
Zitat

Wie ist Villians flatting range preflop?

Antwort
Zitat
Marinho Themenstarter
Marinho

Ich hab echt keine Ahnung. Kann ich nur Annahmen machen was zu ihm passen könnte und ihn auf sowas wie 22+,AQs-ATs,KTs+,QTs+,JTs,T9s,98s,AQo-AJo,KQo (wobei er QQ+ auch hin und wieder 4betten wird) setzen

Einiges wird davon den flop betten.
Anders wird am turn folden oder spätestens den river. Aber auf sein push ist er halt total polarisiert.

Antwort
Zitat
remix3331
Beigetreten: 26.07.2010

Naja, man sieht ja, dass er auf zwei Streets gegen dich eben nicht easy all in kommt Du hast ja gerade seine eventuelle Flatting Range Preflop erstellst. Was hat er denn da getroffen? Warst du so loose und aggro bisher, dass er auf deine OOP 3bet mit kleinen Pockets callen würde?

Du unterstellst Villain ja einen ziemlich durchdachten Gameplan. Was glaubst du denn, was er denkt, womit du den plötzlichen Rivershove noch callst?
Sieht für mich stark nach einem Bluff aus, gerade in 3bet Pötten erlebe ich sowas oft, dass Spieler da gar keinen Plan haben und einfach ihren Willen durchsetzen wollen.

Wieso ist deine Broking Range eigentlich polarisiert? Wenn er für dich unknown ist, bist du ja auch für ihn unknown.

Antwort
Zitat

Original von Marinho
Ich hab echt keine Ahnung. Kann ich nur Annahmen machen was zu ihm passen könnte und ihn auf sowas wie 22+,AQs-ATs,KTs+,QTs+,JTs,T9s,98s,AQo-AJo,KQo (wobei er QQ+ auch hin und wieder 4betten wird) setzen

Einiges wird davon den flop betten.
Anders wird am turn folden oder spätestens den river. Aber auf sein push ist er halt total polarisiert.

nicht unbedint die beste Vorraussetzung mit ner Hand wie KJ zu 3betten. Wenn du solche leicht dominierte Hände 3bettest solltest du wissen wie Villiansflatting range aussieht sonst bringste dich in rießen Probs.

as played: callen und note machen, was soll er denn haben dass dich beatet, wenn er nicht gerade trappy ist mit 88 55 22 dann hat er kaum ne plausible Hand. Da Villian Unknown ist geh ich erstmal davon aus dass er die Mehrheit seiner Madehands am Flop bettet, bleibt nur ne Hand wie KJ maybe AK AA oder halt n random bluff

Antwort
Zitat
Teilen: