Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($24.75)
Button ($26.65)
SB ($53.65)
BB ($66.70)
UTG ($10)
UTG+1 ($10)
Hero (MP1) ($16.40)
MP2 ($22.05)
MP3 ($33.90)

Preflop: Hero is MP1 with A, K
2 folds, Hero bets $1.50, 2 folds, CO calls $1.50, 3 folds

Flop: ($3.75) K, 4, 9 (2 players)
Hero bets $3, CO calls $3

Turn: ($9.75) J (2 players)
Hero bets $7, CO calls $7

River: ($23.75) 9 (2 players)
Hero bets $4.90 (All-In), CO calls $4.90

Total pot: $33.55 | Rake: $1.60

Er zeigte mir T9s und somit tripps ?(

Sowas wie in der Hand passiert mir ziemlich oft :f_cry:

Er hatte stats von VP:50 PR:30

Was mach ich da falsch bis auf dass ich mit 16 dollar dasitze statt 10, wollte den orbit noch abwarten und dann leaven....

Den einzigen Vorwurf den ich mir selbst machen würde wäre dass ich Preflop zu wenig geraist habe, aber wenn sich ein Donk in seine Hand verliebt dann spielt er sie, egal ob ich 5bb oder 3bb raise

Sollte ich da evtl nicht broke gehen sondern die streets niedriger beten?

6 Antworten
randyh
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Also ich hätte nach dem Turn höher gebettet.
7-> 9-9,50 da ich mich hier schon noch vorne sehe und gleichzeitig einfach protecten will...

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

bei nem 50/30 easy reinstellen, wenn du hittest & mMn hast du nix falsch gemacht.

Gibt Zeiten, in denen AK soviel wert wie (gefühlte) 72o hat. Insbesondere dann, wenn man dann noch verdoppelt hat.

Aber wie man so schön sagt:

Mund abputzen weiter gehts. Das gleicht sich aus, bzw. von so einem kannst dir die Tasche vollstopfen ;)

greetz

p.s. keine resultate

Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Original von randyh
Also ich hätte nach dem Turn höher gebettet.
7-> 9-9,50 da ich mich hier schon noch vorne sehe und gleichzeitig einfach protecten will...

Warum willst du am Turn ne Potsize-Bet bringen? Du sagst selber: du bist klarer Favorit. Eine 2/3 Bet wie Hero hier gemacht hat, ist absolut ausreichend. Du willst Villain ja nicht vergraulen, sondern Geld von ihm haben. Wenn du Leute verscheuchen willst, die auf nem K-High-Board und nem aggresivem SSSler mit nem Midpair broke gehen wollen - dann würd ich sagen, dass das nicht Valuemaximierung ist, was du betreibst ;) No offense

Pre muss ein Raise mit 4 BB her. AK ist und bleibt eine starke, aber nichtsdestotrotz marginale Hand. Wenn du die Blinds mit AK mitnimmst, ist das nicht schlimm. Außerdem tust du dir dann leichter, deinen Stack reinzubekommen, wenn du am Flop triffst.

Kann man sonst nichts weiter zu sagen: NH!

Gruß Bloody

P.S: Mir passiert das auch ständig... heute waren 7 von 10 Allin-Suckouts ein Riversuckout, also denk dir nichts dabei ;)

Ich sehe hier keinen groben Fehler in der Hand. Gut preflop hätte man auf 4 BB raisen können.

Deine Betsizes sind eh schon am Maximum. Mehr würde ich hier nicht bieten.

NH

Ich persönlich raise Preflop mehr und bin am Turn All-In.

DoumZn Themenstarter
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008
Oldschool Grinder

Ok, danke Jungs, dass ganze lässt mich dann doch nicht so sehr an meinem Spiel zweifeln wie gestern noch^^ _love:

Teilen: