Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Toppair Riverplay vs Fisch

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

UTG ($17.97)
Button ($25)
SB ($26.70)
Hero (BB) ($25)

Preflop: Hero is BB with K♥, J♦
UTG calls $0.25, 2 folds, Hero raises to $1, UTG calls $0.75

Flop: ($2.10) 7♦, 5♠, 8♠ (2 players)
Hero bets $1.04, UTG calls $1.04

Turn: ($4.18) J♣ (2 players)
Hero bets $2.75, UTG calls $2.75

River: ($9.68) 4♥ (2 players)
Hero checks, UTG bets $4.50, Hero folds

Total pot: $9.68 | Rake: $0.44

Spoiler

UTG didn't show

Villain 33/0, Fold to cbet 2/4, 25 Hände.
Flop kann man mit den 2 Overcards denke ich cbetten. Turn kommt gut, denke wir sollten hier nicht zu groß betten, da der Jack eine Scarecard ist und wir noch Value von 8x bekommen möchten. Am River sehe ich kein Value mehr, denke Checkfold ist hier das einzig Richtige?!

Antwort
Zitat
3 Antworten
RoyalGreg
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

Ich glaube nicht, dass der Fisch gegen eine 2,75$ bet 82o callt, aber gegen eine 4$ bet foldet. Gegen einen 33/0 würde ich den River folden. Wenn er aber eher 66/10 spielt kann man über einen call nachdenken, weil er dadurch öfter Flushdraws hat oder sogar denkt, dass er mit Jx eine Valuebet hat.

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Original von zooccer
Turn kommt gut, denke wir sollten hier nicht zu groß betten, da der Jack eine Scarecard ist und wir noch Value von 8x bekommen möchten.

Der Jack ist mehr oder weniger eine blank in Villains Augen; jedes pair (viele Combodraws) und jeder draw wird nochmal callen-nahe zu unabhängig von der betsize.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

würd den turn auch einen Tacken größer betten und sowas aber nicht cbetten. Wenn du KJo da cbettest ohne jeden Redraw am Turn aufgabeln zu können würd ich einfach den Flop cf. As played geht der Riverfold wohl in Ordnung, 6x macht halt die Str8 und ausser dem FD busted jetzt nicht wirklich was.

Aber cbet kann man sich imo sparen.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: