Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Total mies gespielter Flushdraw

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
TheIcyC
Beigetreten: 10.03.2005
Elite Grinder

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.02/$0.04
9 players
Converter

Pre-flop: (9 players) Hero is MP1 with J♣ A♣
UTG calls, UTG+1 folds, Hero raises to $0.2, MP2 calls, 5 folds, UTG calls.

Flop: 3♣ 5♣ 7♠ ($0.66, 3 players)
UTG checks, Hero bets $0.48, MP2 raises to $0.96, UTG folds, Hero calls.

Turn: 9♠ ($2.58, 2 players)
Hero checks, MP2 raises all-in $2.06, Hero calls.

River: J♦ ($6.7, 1 player + 1 all-in - Main pot: $6.7)

Results:
Final pot: $6.7

Natürlich ist mein call am Turn ziemlich lächerlich. Bitte also nicht kommentieren, ich weiss :-)

Zur richtigen Spielweise: Soll ich hier nochmal raisen? Oder den Turn donken? Hätte dann leichte Entscheidung und könnte dort all-in callen. Der Gegner könnte hier ja sehr leicht selbst auf einem Draw sein. 64 oder 68 gebe ich ihm jedenfalls nicht gerade. Eigentlich will ich hier ja nicht raus, weil ich andere unimproved draws ja schlage. Gegen ein Overpair wär ich hinten (der Gegner liebt es big pairs preflop slow zu playen).

3 Antworten

Wenn du den Draw unbedingt zu Ende spielen willst, dann setze am Turn ca. 1$. Dadurch bekommst die richtigen Potodds, 1.06$ in einen 5.64$ Pot wenn er trotzdem All-In geht.
Wenn du dir aber relativ sicher bist das er hier ein Overpair hält, dann verschenke ihm nicht dein Geld und spiele C/F.

Flopbet und Call finde ich gut.

TheIcyC Themenstarter
TheIcyC
Beigetreten: 10.03.2005
Elite Grinder

jupp hast recht. overpair war bei dem gegner echt wahrscheinlich (der junge hat auch einige stacks mit dem slowplayen von big pairs verdonkt). hätts also besser wissen müssen.

turn würd ich c/f spielen
sieht nach ner starken hand von ihm aus und du bekommst nicht die richtigen pot odds zum drawen

Teilen: