Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP am Flop

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
Pherseus
Beigetreten: 31.05.2005

Party Poker $25.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1369747
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $25.35
UTG: $27.86
CO: $18.39
Hero (BTN): $25.75
SB: $25.95

BB: 21/17/3.3 auf 90 hands

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with T :diamond: K :club:
2 folds, Hero raises to $0.50, 1 fold, BB calls $0.25

Flop: ($1.10) 7 :spade: K :diamond: 7 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets $0.75, BB raises to $1.75, Hero calls $1

Kann ich hier cb Flop spielen? Es wird hier nicht viel schlechteres callen und ein c/r so wie hier ist ziemlich eklig. Problem an cb: er weiß dann natürlich das ich hier eher schwach bin.

Turn: ($4.60) 8 :spade: (2 players)
BB bets $2.25, Hero calls $2.25

Da er am Flop auch Draws c/r kann, die hier nicht ankommen, call ich es nochmal.

River: ($9.10) 9 :diamond: (2 players)
BB bets $4.32, Hero folds

Jetzt kommt FD an und ich fold es.

9 Antworten
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

kannst du aber ich sehe den vorteil nicht? wenn er viel c/r kann man check behind spielen ansonsten einfach cbetten und auf größere action folden

hand sieht gut gespielt aus

Original von Sportbernd
kannst du aber ich sehe den vorteil nicht? wenn er viel c/r kann man check behind spielen ansonsten einfach cbetten und auf größere action folden

hand sieht gut gespielt aus

is 2 BB pre nichn bissel dünne?

somborner
Beigetreten: 31.03.2008

is 2 BB pre nichn bissel dünne?

# !!

Sportbernd

am BU imho okay, welche nachteile soll denn ein minraise haben?

Original von Sportbernd
am BU imho okay, welche nachteile soll denn ein minraise haben?

Na ja son bisschen FE eventuell ?

Sportbernd

iP stört uns eine weite callingrange ja nicht, dazu profitiert unsere hand sogar davon wenn er mehr Tx und Kx callt, da wir dann auch deutlich mehr hände dominieren

redcow
Beigetreten: 30.08.2006

Wobei man imho auf den limits den BU nicht minraisen muss wenn nicht irgendwelche shortstacks in den blinds sind, dafür sind die Spieler zu schlecht und 3betten viel zu wenig, ich denke man verliert longterm auf den stakes einfach zuviel value.

Original von redcow
Wobei man imho auf den limits den BU nicht minraisen muss wenn nicht irgendwelche shortstacks in den blinds sind, dafür sind die Spieler zu schlecht und 3betten viel zu wenig, ich denke man verliert longterm auf den stakes einfach zuviel value.

hart rautiert. macht auf nl25 nicht viel sinn es sei denn du hast 2 ultra shorties in den blinds mit nem hohem 3betwert

Sportbernd

spricht nix dagegen was du sagst, trotzdem scheint mir ein minraise am BU legitim

Teilen: