Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 25 KK

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]CO$42.21:///////;BU$21.50:///////;SB$27.23:///////;BB (Hero)$25.00:///////;UTG2$25.00:///////;MP1$30.02:///////;MP2$25.00:///////;MP3$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:s, K:c.
UTG2 folds, MP1 raises to $0.75, 5 folds, Hero raises to $3.00, MP1 calls $2.25.

Flop: ($6.1) 5:h, 9:s, 4:d (2 players)
Hero bets $4.00, MP1 calls $4.00.

Turn: ($14.1) A:d (2 players)
Hero checks, MP1 bets $7.25, Hero raises to $18.00, MP1 calls $10.75.

River: ($50.1) 4:h (2 players)

Final Pot: $50.1.

Gegner 35/19 und AF von 2,3 auf etwa 50 Hände.

Vor und am Flop kann er jeden Mist callen. Da denke ich so an 97, 98, 67, 9T.
Aber natürlich auch einige Asse, die er nicht einfach so wegwerfen wird.

Wie gefällt das Spiel am Turn? Checkraise sinnvoll?

Zusatzinformation: Er hat am Turn von drei Situationen bisher immer in Position gefloatet.

7 Antworten
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Mit deinem "Read" (kleines Sample) definitiv eine spielbare Line, hier den Turn zu checken. Vll sogar nur c/c und hoffen er gibt sich noch FE am River? Zumindest ne Überlegung wert ... Weil den c/shove b/c er wohl selten mit schlechterem ...

Virtuel
Beigetreten: 21.05.2011

Wird durch das c/r nicht einfach nur erreicht, dass schlechtere Hände raus gehen und bessere callen? Sehe hier den All-in Move nur von A+ und max. Flash callen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Glaubst Du wirklich, dass ein Spieler mit so einer Tendenz nur mit dem Ass callt?

Welchen Flush meinst Du?

ge5sterne

Bettet er denn Hände die kein Ass aber keinen SD-Value haben am Turn überhaupt? Meinst du er blufft erst mit 9x um dann einen Shove zu callen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ge5sterne
Bettet er denn Hände die kein Ass aber keinen SD-Value haben am Turn überhaupt? Meinst du er blufft erst mit 9x um dann einen Shove zu callen?

An wen ist das jetzt gerichtet?

Virtuel
Beigetreten: 21.05.2011

Vorweg eine Grundsätzliche Frage: Die Angaben über den Gegner x/x stehen doch für VPIP/PFR oder?

Der Flop grenzt seine Handrange nicht wirklich ein, mit was wo er vorher eine 3-bet gecallt hat soll er jetzt aussteigen? Deine cbet callt er, da er wahrscheinlich 2 Overcards hat und sehen willst, wie Du auf die kommende Karte reagierst.

Turn: Hier checkst du, wenn er nicht trifft und blufft, wird er auf dein Raise hin folden. Sollte er jedoch getroffen haben und z.B. AQ,AJ,AT spielen callt er. Ebenfalls kann er hier mit einem flush draw d callen.

Ich würde hier bet/call spielen und wahrscheinlich auch den River.

ge5sterne

Original von MiniPoeker

Original von ge5sterne

An wen ist das jetzt gerichtet?

An dich, siehe deinen Post über meinem

Teilen: