Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP am river

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
Petz
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$32,18:41/20/10/1,5/50/17/67/100;BB$20,3:134/20/17/9,0/18/45/100/50;CO$23,95:91/20/14/7,0/20/24/0/50;Hero$20,04:///////;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, Q♣
CO raises to $0,80, Hero calls $0,80, SB calls $0,70, BB folds.

Flop: ($2,60) T♣, 5♣, 2♥ (3 players)
SB checks, CO checks, Hero checks.

Turn: ($2,60) A♠ (3 players)
SB checks, CO bets $2,05, Hero calls $2,05, SB folds.

River: ($6,70) 7♠ (2 players)
CO bets $5,55, Hero calls $5,55.

Final Pot: $17,80

ist der call am river noch gut?

6 Antworten

Ohne Reads echt schwierig, aber scheint ja ein sehr tighter Spieler zu sein und es riecht stark nach einer dicken Valuebet, was anderes macht keinen Sinn. Donkys call ich easy aber er scheint ja relativ solide Stats zu haben. Wird er AJ hier so dick betten? Gegen alles andere bist du hinten. Busted FD kann man fast auschließen, den hätte er wohl schon am Flop geCBet.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Hm. Draws können nicht angekommen sein und du hast zuwenig Hände, um den River AF zu beurteilen. Wenn man davon ausgeht, dass er AJ so spielen kann, sollte man callen. Ist knapp, aber ich denke ich würds hier erstmal folden. Je höher der River AF, desto eher ist es ein Call, wenngleich man auf das Betsizing achten sollte.

Warum checkt ihr hier den Flop behind?

Mit ner Bet wird man den Pot doch meistens mitnehmen können, Co wird wohl immer check/folden und die SB Range hittet das Board auch nicht so gut. Dazu kommen noch die Overcard Outs und die ganzen Backdoordraws.

shaddiii
Oldschool Grinder

Man kann den Flop sicherlich betten, wobei die Donk halt immer ein wenig nach "haha, ihr habt nichts getroffen and now me takes teh pot" aussieht. Dass das Board nicht in ihrer Range liegt mag ich bezweifeln ;)

schwer... die einzigen hände, die sinn ergäben sind 34 und A2, WENN er am flop nicht tricky spielt.
er ist recht tight,hat keinen sehr hohen ATS, daher würde ich 34 aus der CO-range ausschließen.
ich denke er c-bettet sehr oft flushdraw, jedes tp/midpair(wie A5)set um zu protecten.aber er checkt sicher viele Ax behind. d.h für mich er ist am turn polarisiert zwischen öfter Ax - ganz selten A2/34/missplayed set- und bluffs. wegen meiner annahmen sehe ich durchaus einige schwächere Ax und bluffs in der range - würde desahlb callen.

weitere meinungen währen sicher hilfreich
mfG

shaddiii
Oldschool Grinder

Was ATS und co angeht sollte man die Sample beachten. Zudem gehören nicht (nur) Ax und damit Broadway Karten in TAG Calling Ranges. Typisch sind vor allem Pockets, Broadways und SCs. Nicht jeder foldet hier 66-99 und bei zwei Leuten ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass jemand den FD oder GS aufgegabelt hat.

Teilen: