Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP BB vs SB DHB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$197,75:16/38/0/0,5/60/0/-/100;Hero$46,30:///////;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♣, 7♠
4 folds, SB calls $1,00, Hero raises to $6,00, SB calls $4,00.

Flop: ($12,00) 3♥, J♣, Q♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($12,00) K♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $8,00, SB raises to $18,00, Hero ?

Final Pot: $92,60

SB opencompletet, was oft schwäche ist
38/0 wird auch kein TAG mehr
K high im HU IP, raise.
Flop kommt sehr DHB und ich will kein c/r also check ich behind und gebe die Hand unimproved auf.

Ich improve zu TP und der FD ist nicht angekommen.
Will sehr viele Karten nicht sehen und protecte und krieg en c/r was viel bedeuten kann, also bin ich broke gegangen.
alles i.o.?

2 Antworten
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Ich finde hier b/f flop besser. Bekommst noch das ein oder andere A high zum folden, jeder King kann dich in schlechte Spots bringen, weil dein Kicker suckt, ausserdem können Straights mit dem King kommen und einer bringt noch den FD. Wenn du die 7 hittest bringt das auch nichts, wenn er Action macht musst dann auch folden.
Ich will ihn da nicht günstig drawn lassen und spiels direkt an, hab dann nen easy fold auf weitere action.Nach nem call kann man am turn fast immer den chb nehmen und ich seh relativ günstig den SD und es nicht gesagt, dass er seine busted draws am river dann donkt und man würd ab und an noch so gewinnen.
Chb spiel ich lieber mit GS BDFD's etc. Mit nur einer OC ohne Kicker mag ich das Play nicht :(
As played musst wohl am turn dann reinstellen, da er nen draw pushen könnte, schlechtere pairs etc. aber find den Spot auch ziemlcih eklig, daher versuche ich zu vermeiden in solche zukommen ;)

primorac
Beigetreten: 06.04.2007

Okay, wir haben zwar nur Tendenzen, aber aber 38vpip, 0,5AF, 60wtSD sieht ja schon ziemlich nach calling-station aus. Daher gebe ich mir Preflop zu wenig FE und checke nur. Wenn du eine Hand wie K7o raist mußt du doch wissen dass du in den allermeisten Fällen am Flop nix haben wirst. Ich gebe zu das Board ist für eine opencomplete/call Range gut zu hitten und unsere FE am Flop wird evtl. nicht allzu hoch sein, aber wenn ich eine Trash-Hand mit wenig Verbesserungspotential preflop raisen will mache ich fast zu 100% die C-bet. Am Turn mußt du natürlich for value und protection betten. Nach dem c/r vom 0,5AF Villain sehe ich dich aber immer beat und würde hier wahrscheinlich sogar noch folden. Und weil ich es im Spiel nicht über's Herz bringe TP im B vs B zu folden lasse ich den Preflop Raise. ;)

lG
Primorac

Teilen: