Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TP gegen Overpotshove am River?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
Grollas
Beigetreten: 02.09.2010
Elite Grinder

Grüßt euch! ;)

Villain: VPIP: 31, PFR: 18, 3B: 0, AF: 2,2, Hands: 39

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]SB$62.92:///////;BB$44.15:///////;MP1$31.86:///////;MP2 (Hero)$50.00:///////;MP3$54.98:///////;CO$39.00:///////;BU$42.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:c, Q:h.
MP1 raises to $1.00, Hero raises to $4.00, 5 folds, MP1 calls $3.00.

Flop: ($8.75) 4:d, T:s, 9:c (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

Turn: ($8.75) Q:s (2 players)
MP1 bets $3.50, Hero calls $3.50.

River: ($15.75) T:h (2 players)
MP1 bets $24.36(All-In), Hero ... ?

Flop und Turn ist, denke ich, klar. Mit einem Raise am Turn würde ich mich nur isolieren.
River ist für mich ein fold. Ohne konkrete Reads bzw ein Bild des Gegners kann ich hier imo nicht profitabel callen. Die Sample reicht definitiv nicht aus.

Wie seht ihr das?

Gruß,

Grollas

Antwort
Zitat
6 Antworten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Flop kann man cbetten, muss man aber nicht.

Am River reppt er eigentlich nur ein Full-House, slowplayed Kings/Aces und KJ. Tx wird er am Turn nicht donken. Jx und Spades könnte er in einen Bluff verwandeln.

Man müsste es mal stoven. Trotzdem glaube ich, dass es für ein Call nicht ausreicht => Fold!

Antwort
Zitat

also as played, fold R, v.a die betsizes auf T+R sehen schon sehr nach trips aus

Was haltet ihr von raise/fold T? V called hier imo mit ner riesen menge unseren raise, pair+any draw,weakere TPs,...

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Fold River.

Muss man das preflop 3betten gegen mehr oder weniger unknown, von dem man keine Fold to 3bet Tendenzen hat?

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Original von HarryGER
Muss man das preflop 3betten gegen mehr oder weniger unknown, von dem man keine Fold to 3bet Tendenzen hat?

Ja sicherlich. Krummer Stack, minraise aus MP und 31/18 auf die ersten Hände. Für mich dann eine Standart-3bet

Antwort
Zitat

Denke alles was mittelmäßigen SD Value hat wird den River checken und hoffen das wir AK haben und backchecken. Deshalb finde ich irgendwie nicht so viele Hände die hier sinnvoll bet turn bluff river spielen außer vllt AJ was mancheiner aber auch checked und 78s

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Kann man denke ich locker 3betten, Frage wäre natürlich was wir auf ne 4bet oder nen Push machen.

Zur Hand Postflop, ich finde die Hand schon sehr interessant, ihr sagt das seine Line mit Tx sehr sinnvoll scheint, ich würde mich schon fragen warum und gegen was er am Turn Tx betten will? Wenn wir am Turn getroffen haben betten wir, wenn er checkt oder callen seine Bet, wenn er bettet. Wenn wir aber nichts haben folden wir auf seine Bet (ausgenommen Jx und FD) und betten höchstwahrscheinlich wenn er checkt. Irgendwie scheint mir doch ne c/c-Line von ihm besser oder?

Wenn wir nun aber davon ausgehen er valuebettet am Turn gegen Jx, FD, Overcards und Qx, ist da nicht eine c/r oder c/c-Line mit Tx sinnvoller am River als nen Push? Qx bettten wir immer, wenn er checkt und er kann c/rai spielen und von allen Bluffs; Jx oder FDs bekommt er nur Geld, wenn er checkt.

Wenn man, daß so sieht, kann man den River denke ich callen, wer hier aber foldet, dem sei auch verziehen, Fische haben häufig eine komische Logik, und gerade der Gedankengang am Turn, kann auch wunderbar konterkariert werden durch die Level-1-Denkweise (ich sehe nur die eigene Handstärke).

Turn r/call scheint mir auch sinnvoll, raise/fold scheint mir zu knapp, wenn wir raisen sollten es schon $12-14 sein und dann können wir auf nen Push nicht mehr folden.

Antwort
Zitat
Teilen: