KTo aus der Position auch mit einem Deadblind find ich schon recht dünn.
Gegen die Call-Range von MP3 ist man auf jeden Fall hinten, oft dominiert und OOP.
Auf jeden Fall ist es ein schwieriger Spot und wohl auch einer, wo man nicht viel Value rausholen wird.
Flop Cbet ist hier bereits dünn, weil Dich nicht viel Schlechteres callt, viele Draws auch bluffraisen könnten, worauf man aber wohl nicht callen sollte. Aber würds wohl auch am Flop cbetten.
Absolute Potgröße ist an sich irrelevant, entscheidend ist nur das SPR, wobei der noch bei etwa 3 liegt, also noch genug Luft bietet.
As played halte ich Turn auch für schwierig..
Ich glaube aber b/c > x/c > x/f
Dass er Straight, Set oder TwoPair hat, schließe ich stark aus.
Somit bleibt QQ, JJ, AT als Besseres
und QTs, JTs, 98s, 87s, sowie verschiedene FDs über Ax, Broadways und evtl. auch sowas wie KJ oder KQ in Clubs.
Er könnte aber hier noch mit schwachen Draws callen, vielleicht auch starke Draws folden, die hier noch genug Equity gegen Dich für nen Call hätten (98s hat 30%).
Er könnte QTs nochmal callen oder vielleicht auch zu scared sein und AT folden.
Gibt also genug Fehler, die er hier noch machen kann.
Auf KT wird er Dich hier kaum setzen, sondern eher auf JJ+, Sets sowie viele starke Draws
Ich halte hier auch b/c für besser als b/f. Warum?
Ein 14/10 Spieler sollte hier am Turn eigentlich nicht raisen. Er hat keine vernünftige Hand mit der das hier for Value machen kann. Alle starken Hände hätte er 3way auf dem Board schon am Flop raisen müssen. QQ, JJ hier zu raisen wäre overplayt.
Wenn er doch raist, dann glaube ich aber, dass er eher hier nen Draw versucht zu bluffraisen, ohne zu merken, dass er nichts repräsentieren kann, als dass er ein Set oder TwoPair am Flop nur gecallt hat.
Wenn ich checke, dann calle ich das aber auch gegen die vielen Bluff-Floats. Am River wirds dann wieder knapp, glaube aber bei einer Blank würde ichs noch eher check/callen. Da wird zu selten dünn gevaluebettet, aber eher mal nochmal geblufft.