Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TP/GK turned into bluff on river

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
394 Ansichten
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007

Heya

Villain 22/17 26% ATS, 91hände, cbet 75%

Preflop ist denke ich n fold im nachhinein, die Blinds hatten 16/12/7% 3bet und 25/21/9% 3bet Werte. War zu dem Zeitpunkt wohl noch etwas unkonzentriert. Denke daher Fold>3bet>call preflop (keine Reads auf villains Verhalten gegen 3bets)
FullTiltPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG XoryBur ($4.30) 43bb
UTG+1 michelmp ($10) 100bb
CO TurboBabuun ($11.09) 111bb
BTN Chromatic ($10.90) 109bb
SB PRIMSHIC ($10.99) 110bb
BB shummis ($17.01) 170bb

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Chromatic is BTN 10:spade: K♦
2 folds, TurboBabuun raises to $0.20, Chromatic calls $0.20, 1 fold, shummis calls $0.10

Flop: K♠ 6♥ 8♣ ($0.65, 3 players)
shummis checks, TurboBabuun bets $0.40, Chromatic calls $0.40, shummis folds

Flop sollte standard sein, wird hier wohl alle pps, Kings, 8x 6x cbetten.

Turn: 9♥ ($1.45, 2 players)
TurboBabuun bets $0.70, Chromatic calls $0.70

Turn schon interessanter. Er betted hier halt relativ klein wenn man das board bedingt, deshalb nehme ich an das seine rel handstrength mehr aus 1pair händen und evtl draws besteht. AK, KQ, KJ, KT etc, + einige draws. Turncbet wert ist irrelevant wegen sample.

River: J♥ ($2.85, 2 players)
TurboBabuun checks, Chromatic bets $2.40

Interessante Karte. Ich nehme hier an dass er hier AK/KQ/KT checked.

Klar kann ich hier easy den freesd nehmen ohne reads. Denke dass ich evtl folds von AK/KQ/KT bekomme, deshalb auch knapp unter pot gebettet. Alles andere schlage ich sowieso. Im Nachhinein weis ich nicht ob der checkback besser ist. Keine Ahnung ob er hier die o.g. Hände wirklich folded. Ich habe halt trotzdem einige Hände in meiner range die hier 2pair sind.

Thoughts?

Antwort
Zitat
1 Antwort
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007

Hey Chromatic,

ich stimme dir vollkommen zu. Der Call Preflop ist wohl die schlechteste Alternative. Eine 3bet ist gegen bestimmte Gegner gut, ansonsten einfach mucken.
ATS finde ich nicht so interessant bzw aussagekräftig. Wie stehts denn mit RFI am CO? Wird wahrscheinlich keine große Sample sein oder?

Der Flop ist gut. Er bettet sicherlich sehr viel auf dem Board.
Betrachtest du V. als denkenden Spieler, würde ich ihm ab dem Turn schon Credit und mindestens TP/Draws geben, die neben einigen Bluffs seine Range ausmachen. Was sollte den Turn aus seiner Sicht auch folden, was den Flop callt? Wer hier nicht den Plan hatte, zu floaten, foldet doch nix gegen 1/2 PS.
Da wir am River dann das übliche Play von TP & Co zu sehen bekommen, tendiere ich sehr zum Checkbehind.
Er foldet sicher TPs < AK, aber was bleibt denn da? Doch nur KQ&KT. KJ callt den River bestimmt noch einmal. Dazu kommen einige Draws an, die angekommen sind.
Halte den Spot nicht für allzu gut, um so groß zu betten. Sehe ihn des Öfteren check/callen und du brauchst einige Folds, um +EV zu spielen (bestimmt um die 30%? - nur geschätzt).
Du reppst halt auch eine durchschaubare Range.

Antwort
Zitat
Teilen: