OnGame - $0.20 NL (5 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3
BTN: $23.75
SB: $22.40
BB: $8.50
Hero (UTG): $20.79
Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
BB (51.7/16.4/1.8/25.5) (116h)
SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.20
Pre Flop: ($0.30) Hero has K♠ Q♦
Hero raises to $0.70, fold, fold, BB calls $0.50
Den Isoraise hätte ich etwas größer gestalten sollen/ müssen. Der BU war allerdings sehr tight und wenig Aggressiv, also beinahe ein ROCK preflop. SB war auch ein Fisch.
Flop: ($1.50, 2 players) 9♥ K♣ 2♥
BB checks, Hero bets $1.00, BB calls $1.00
Contibet 2/3 sollte in Ordnung sein.
Turn: ($3.50, 2 players) 4♣
BB checks, Hero bets $1.90, BB raises to $3.80, Hero raises to $19.09 and is all-in, BB calls $3.00 and is all-in
Ein weiterer Flushdraw wird möglich und BB checkraist hier sehr klein (und hatte dann noch 3$ übrig). Wenn ich nur calle, geht es am River auf jeden Fall rein. Kommt der Flush an, wird es ekelig, kommt er nicht an, kriege ich von einem Draw kein Geld mehr.
Klar kann ich hinten sein. Problem ist, dass die Handrange gerade bei dem kleinen Stack von Villain noch schwerer zu bestimmen ist. Warum schiebt er nicht alles All-In? Will er mich trappen, hat er keine Ahnung oder was.
Ich sehe halt oft Leute sehr merkwürdige Lines spielen mit ihren kleinen Reststacks. Daher habe ich mich für den Push entschieden, weil ich noch schlechtere Hände callen sehe. Wenn er doch noch 9 oder mehr Outs gegen mich folden sollte, ist das auch nicht verkehrt....
Spielt ihr den Turn anders?