Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPGK 4way Turnplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$28,93:///////;BB$21,98:136/32/16/2,3/34/33/100/27;CO$20,23:25/76/4/1,3/29/0/0/60;BU$22,84:62/32/15/5,0/18/6/100/0;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, Q♣
CO calls $0,25, BU calls $0,25, Hero raises to $1,50, BB calls $1,25, CO calls $1,25, BU calls $1,25.

Flop: ($6,00) 2♠, Q♦, 3♠ (4 players)
Hero bets $4,50, 2 folds, BU calls $4,50.

Turn: ($15,00) 8♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($15,00) 4♥ (2 players)
Hero bets $5,00, BU folds.

Final Pot: $20,00

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of queens (Kh Qc)

Hero wins with a pair of queens (Kh Qc)

Geht mir hier um die Situation generell, mit ner Hand Typ TPTK im multiway raised pot. Am Turn ist der Pot schon so groß, dass mich ne weitere bet committen würde, was ich mit der Hand aber eigentlich ungern tun würde. Freecards verteilen ist aber auch nicht schön und aufgeben schon gar nicht. Wie geh ich damit am besten um?

4 Antworten

Würds wohl genauso spielen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von royalstreet
Würds wohl genauso spielen.

ok, in dem Fall. Aber was wenn Villain floatet? Spiel ich hier c/c oder c/f? Und spiel ich dieselbe Line auch auf ne blank am Turn?

Kommt auf den Villain an. Wenn er ein guter thinking player ist wird er deine conti in 3 Leute schon als sehr stark einstufen. Das Resultat ist dann das sein call umso stärker ist. Also ein ekliger Spot ist es auf jeden Fall. Check/call Turn fänd ich aber absolut mies, weil grade eine totale Scheißkarte gefallen ist, also der Flush möglich ist. Das wäre eine Hand die er hier haben könnte. Wenn dann am river noch ein Spade fällt bist du auf jeden Fall tot wenn er nochmal bettet und durch den call schon comitted.
So wies dann gelaufen ist Frage ich mich allerdings schon was dein Gegner hier so mies gespielt hat, kann eig. nur ein OESD gewesen sein? ?(
Also ich würde Turn entweder check/fold oder bet/call spielen, je nachdem wie du ihn einschätzt, ob er hier wirklich etwas schlechteres pushen würde. Ich denke eher an check/fold, auch wenn es sehr weak wäre....

Ich denke die Hand ist hier schon glücklich gelaufen

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Ich finde diesen Spot recht ugly und bin hier auch für c/f am Turn, da selbst b/f für 8$ nicht mehr geht, denn falls villain pusht (was dann selten ein Bluff sein wird) bekommen wir mehr als 4:1 und ein Fold fällt mir sehr schwer.

Teilen: