Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPGK Bluffraise River NL5 RUSH

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$4,95:18/33/0/-/0/0/100/-;BB$6,19:26/23/15/-/33/50/-/0;MP2$3,47:04/0/0/-/-/-/100/-;Hero$12,41:///////;CO$3,79:01/0/0/-/-/-/-/-;BU$5,18:51/8/6/-/0/0/100/-;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♣, T♥
MP2 folds, Hero raises to $0,15, 3 folds, BB calls $0,10.

Flop: ($0,32) Q♠, 7♥, 5♠ (2 players)
BB bets $0,29, Hero calls $0,29.

Turn: ($0,90) 2♦ (2 players)
BB bets $0,89, Hero calls $0,89.

River: ($2,68) 4♠ (2 players)
BB bets $1,36, Hero raises to $3,00, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $5,40

Pre standard
Flop ok er donkt rein, fold is weak raise overplayed also call.

Turn pottet er, da war es dann schon hart, weil ich kaum was beat habe, sollte ich hier schon folden? vermutlich ja.

as played reppe ich durch die calls und den fakt das ich am turn end lang getankt habe ein flush, welches ich dann am turn groß raise und er foldet. as played geht river raise wohl klar, meine frage bezieht sich auf den turn, was macht ihr da?

4 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

qt mp openraisen würde ich nicht als standard bezeichnen
unter guten voraussetzungen kann man es mal raisen aber immer würde ich das nicht machen

turn ist halt schon unangenehm, würde da wohl folden, weil mir der pot mit der hand zu groß wird

river sollte die überlegung anders sein
die level in denen man denkt

Level 1: What do I have?
Level 2: What does my opponent have?
Level 3: What does my opponent think I have?
Level 4: What does my opponent think that I think they have?
Level 5: What does my opponent think that I think they think I have?
.
.
.

du gehst aber hier einfach zu 3

level 1 du schlägst halt keine hand die er so 4 value spielt

level 2 welche hände hat villain hier? hat er vielleicht selber den flush?

dann kann man über 3 nachdenken, das problem ist, dass viele gar nicht checken was du reppest und selber nur level1 spielen
da ist es offensichtlich egal, ob du den flush reppen kannst

ich würde aber einfach nicht davon ausgehen, dass villain auf dem level aq oder besser foldet
daher ist der raise mmn nicht gut
man sollte einfach auch nicht probieren tp/tk von der hand bluffen zu wollen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von oers
level 1 du schlägst halt keine hand die er so 4 value spielt

level 2 welche hände hat villain hier? hat er vielleicht selber den flush?

natürlich schlag ich nichts, is ja nen pure bluff, nur glaubst du das er flushdraw am flop pottet und am turn dann nochmal pottet um dann am river halb pot anzuspielen wenn flush ankommt?

SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Finde ich nicht gut. Du weißt nicht, was er so spielt und du weißt auch nicht, was er am River folden kann. Effektiv ist villain unknown, mit der Tendenz, dass er wahrscheinlich nicht der totale Fisch ist. Es laufen aber reihenweise semi-regulars rum, die da auch KQ nicht folden.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Pre ist standard ?( Wie kommst du darauf?
Für mich pre ein ziemlich klarer Fold.
Flopcall geht klar.
Am Turn schlegt man bereits nur noch einen Bluff und man sollte sich überlegen, ob man Blanks am River auch callen möchte, zumal die Turnbet sehr hoch ist. Turn gegen Unknown ein Fold auf die große Bet.
As played ist das Raise am River vollkommener Spew, denn 1. reppt villain mit seinen Donks selbst oft den Flush, 2. ist das Raise zu klein und 3. ist villain UNKNOWN und 4. sind solche Moves auf dem Limit überflüssig!

Teilen: