Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPMK

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
PokerLeak
Beigetreten: 20.01.2011

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$3,5:10/40/20/1.5/67/50/-/50;Hero$10:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q♦, T♥
2 folds, Hero raises to $0,40, 5 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($0,85) T♠, 5♥, 3♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,7, BB calls $0,70.

Turn: ($2,25) 9♠ (2 players)
BB raises $2,4 (All-In), Hero calls $2,40.

River: ($7,05) J♣ (2 players)

Final Pot: $7,05

Ich hab am Flop die Initiative übernommen, weil ich der Meinung war vorne zu liegen. Am Turn geht er dann all in. War mein Call gerechtfertigt?

8 Antworten
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009

Was pusht er denn am Turn?

PokerLeak Themenstarter
PokerLeak

Hero shows (Qd Th)
BB shows a pair of jacks (Jh 8h)

ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Ich denke, ich würde es wohl gegen so einen Midstack Fisch meistens auch callen, da er allerlei Unsinn wie PP, A9, KQ, QJ, Flushdraw, OESD rein stellen kann.

Der Call am Turn ist in Ordnung, ich frage mich aber warum du QTo openraist? Die Hand ist nicht so super OOP spielbar und es kommen noch 6 Spieler hinter dir.

PokerLeak Themenstarter
PokerLeak

Original von Lenssen
Der Call am Turn ist in Ordnung, ich frage mich aber warum du QTo openraist? Die Hand ist nicht so super OOP spielbar und es kommen noch 6 Spieler hinter dir.

Auf die Frage hab ich gewartet ^^ ich war mit vielen tighten Fischen am Tisch, die zwar viel gelimpt haben aber auf ne bet meistens ausgestiegen sind. normal spiel ich die hand nicht so

EisTi
Beigetreten: 24.10.2006

aber wenn da alle so total tight sind, dann solltest du dich doch fragen was er dann callt.
ich bin mir nicht sicher ob QTo ein guter openraise is, auch wenn der Tisch tight is.

//edit:außerdem kann jemande der 40/20 spielt ja jetzt nicht so ultratight sein.
Auch wenn der restliche Tisch alles foldet, solltest du vllt wenn der hier BB is nicht aus MP1 stealen.

EisTi
Beigetreten: 24.10.2006

doppelpost sry...

Der Call am Turn ist für mich okay. Ausser T9 kommt da ja eigentlich nichts besonderes an und die Line ergibt für mich auch recht wenig Sinn beim Gegner.

Was ich mich aber frage ist, wieso du mit QTo in MP1 openraist. Die Hand würde ich aus der Position niemals openraisen. Sobald dich jemand in position callst, kannst du damit einpacken.

Teilen: