Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP+Nfd 5way call vs raise

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($31.70)
BB ($50)
UTG ($50)
UTG+1 ($18.60)
CO ($60.50)
Hero ($50)

Dealt to Hero A♦ J♦

UTG raises to $1.50, fold, CO calls $1.50, Hero calls $1.50, SB calls $1.25, BB calls $1

FLOP ($7.50) A♣ 4♦ K♦

SB checks, BB checks, UTG bets $5, CO folds,

utg: 22/19/9,5 auf 125 händen

gegner cbetet hier als utg raiser gegen 4 leute, daher denke ich hab ich mit einem raise nicht viel FE

calle ich allerdings nur und es kommt ein d am t fehlen mir hier evtl die implieds.

5 Antworten
Suevia
Beigetreten: 13.05.2009

ich würds pre squeezen.
as played raise ich den flop. denke du hast durchaus ein bisschen FE, ab und zu is dein A noch gut und den Fd hast ja sowieso.

tt81
Beigetreten: 29.04.2006

Flop raisen halte ich für nicht so gut.

Ist halt maximal nen Flip wenn's reingeht, evtl. foldet sogar AQ,AJ. Gegen KK+,AK sieht deine Equity aber bescheiden aus. Du reppst halt nur 44 und nen starken Draw.

Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007

Gegen 22/19 squeeze ich auch pre.

Folden geht imo nicht. Was willste denn treffen um deinen cc pre profitabel zu machen.

Ich call, da wir gegen seine Toprange recht weit zurück liegen. AK, KK+ und 44. Wenn er diese Range hält, dann wird er am Turn c/c spielen. Da gibt der Typ doch nicht so schnell sein Set auf.

andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Kommt halt drauf an wie viel er aus ep raist. Wenn er da nur 10% openraist dann calle ich auch nur. Je mehr er openraist desto besser wird squeeze dann find ich.

Flop calle ich nur, so bekommste vll auchnoch nen overcall von nem schlechteren draw oder ähnlichem. Gegen seine brokerange sieht es nicht so gut aus da du sehr häufig gegen set, topwo läufst. Ein schlechterer fd ist bei ihm sehr unwahrscheinlich.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von andreee
Kommt halt drauf an wie viel er aus ep raist. Wenn er da nur 10% openraist dann calle ich auch nur. Je mehr er openraist desto besser wird squeeze dann find ich.

Flop calle ich nur, so bekommste vll auchnoch nen overcall von nem schlechteren draw oder ähnlichem. Gegen seine brokerange sieht es nicht so gut aus da du sehr häufig gegen set, topwo läufst. Ein schlechterer fd ist bei ihm sehr unwahrscheinlich.

alles gesagt preflop ist erstmal nen standard-call flop dann auch, aus den oben genannten gründen

Teilen: