GG Poker - $0.05 Ante $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 260.2 BB
SB: 227.2 BB
BB: 214.4 BB
UTG: 221.4 BB
Hero (UTG+1): 215.6 BB
MP: 178.8 BB
MP+1: 262.8 BB
CO: 327.6 BB
8 players post ante of 0.4 BB, SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 4.6 BB) Hero has A♥ Q♥
UTG raises to 3 BB, Hero calls 3 BB, MP calls 3 BB, fold, CO calls 3 BB, BTN raises to 13 BB, fold, fold, fold, Hero calls 10 BB, MP calls 10 BB, CO calls 10 BB
Flop: (59.6 BB, 4 players) Q♦ 6♣ 5♦
Hero checks, MP checks, CO checks, BTN checks
Turn: (59.6 BB, 4 players) 7♥
Hero checks, MP checks, CO checks, BTN checks
River: (59.6 BB, 4 players) 2♣
Hero bets 32.8 BB
UTG ist tight mit 18/10 nach 160h. MP ist ein Fish und BTN quasi unknown (auf die ersten paar Hände bisher tight).
Preflop bin ich indifferent zwischen Coldcall und 3bet. Für die 3bet spricht, dass meine Hand eher HU kommen möchte - dagegen, dass UTG ziemlich tight ist und ich seine Range nicht einschränken möchte. Den Fisch (MP) in der Hand zu halten ist wahrscheinlich auch nicht schlecht.
Gegen die kleine 3bet von BTN sehe ich mich nicht folden, trotz schlechter Position in einem möglichen MW Pot - immerhin ist meine Hand suited und kann starke Toppairs treffen.
Postflop bin ich dann nur leider etwas lost. Wann und mit welcher Größe sollte man betten? Ich sehe hier sogar Incentive für eine Flop Donkbet. Vom Betten hat mich in der Hand die Tatsache abgehalten, dass wir 4way sind und man entsprechend vorsichtig sein muss. HU wäre meine Hand sehr stark, aber 4way ist sie dann doch eher mittelmäßig.
Am Turn improven 77, 98s, 76s bei den Gegnern. Value könnte ich von Midpairs, Draws und Qx bekommen. Ich denke, dass eine Bet hier besser gewesen wäre -- auch wenn ich keinen Raise sehen möchte. Am River hätte ich evtl. noch größer betten können.