Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK am River, raise induce durch kleine bet

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
Battlecrab
Beigetreten: 22.01.2005
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$12.18:///////;MP3$9.33:///////;CO (Hero)$11.85:///////;BU$12.48:///////;SB$11.97:///////;BB$10.10:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:c, A:c.
MP2 calls $0.10, MP3 folds, Hero raises to $0.40, 3 folds, MP2 calls $0.30.

Flop: ($0.95) T:c, 6:d, 5:c (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.60, MP2 calls $0.60.#

am flop standard 2/3 ps bet

Turn: ($2.15) K:s (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1.30, MP2 calls $1.30.

Am turn bette ich nicht zu groß, damit villain nicht vertrieben wird, ich habe massig outs und brauche keine angst vor billigen draws zu haben, also dachte ich mir: in der hand halten meinen kunden :)

River: ($4.75) J:d (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1.50, MP2 raises to $6.76, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

am river selbst gelevelt, ich wollte zuerst check behind spielen, da viele two pairs möglich sind. dann habe ich mich für eine kleine bet entschieden, weil evtl. noch schwächere pairs callen, gerade auf die kleine bet. dann kassiere ich den großen raise. villain war 68/1,4 fisch. auf den geringen af folde ich. river af habe ich nicht gecheckt leider. hatte keine reads ausser dass villain trotz der fish-stats gute laydowns machen konnte und ab und zu etwas unkonventionell spielte.....eure gedanken zu der hand ???

Final Pot: $6.25.

4 Antworten
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Mit tp checke ich am River weil das schaut schon komisch aus.

Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007
Oldschool Grinder

Naja. Auf den Raise musst du natürlich folden. Das einzige 2Pair das ankommt ist TJ. KJ wird er wohl nur selten haben, außer er callt mit air am Flop.

Ich bette hier den River allerdings auch

Battlecrab Themenstarter
Battlecrab
Beigetreten: 22.01.2005
Oldschool Grinder

KT gibts auch noch, evtl slow gespielt bis zum river um mich nicht vertreiben zu wollen. In diesem Fall ist seine Hand ganz interessant, bzw. die Hand an sich spielt keine große Rolle, aber meine kleine Bet hatte ihn zu diesem Raise eingeladen weil sie sehr scared aussah. Villain hatte mir 88 gezeigt nach meinem Fold und mich gefragt, ob ich TT oder besser gefoldet habe. Insofern war der spot einfach perfekt zu raisen, da meine range durch eine kleine bet weak aussah, was sie gewissermaßen gemessen an der Boardstruktur auch war. zumindest halte ich eine foldbare Hand. insofern hat villain die hand ganz gut gespielt und ich evtl. eine info zuviel durch meine bet preisgegeben, ergo irgendwie selber gelevelt. check behind scheint schon fast pflicht in dem spot. ich habe vorher überlegt, ob er den busted draw checkraisen wird und wollte eigentlich callen weil villain tricky spielte, aber der raise war mir dann zu groß =(

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Imo nH. Gegen einen 60/10 Villain haben wir auf alle Fälle noch eine Valuebet am River. Der kann hier noch so viel runtercallen, und wird meist auch einen King nicht folden können.

Bluffs sehe ich hier allerdings keine in seiner Range, daher haben wir dann auch einen Fold hier. Mit dem check behind lassen wir hier imo Value liegen, zumindest gegen diese Art von Gegnern.

Teilen: