Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK 3 barrels?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
thump0r
Beigetreten: 14.11.2009
Oldschool Grinder

Full Tilt Poker $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1141579
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): $10.62
UTG: $11.48
CO: $10.12
BTN: $10.00
SB: $6.05

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with A K
UTG raises to $0.35, 3 folds, Hero raises to $1.15, UTG calls $0.80

Flop: ($2.35) 2 K J (2 players)
Hero bets $1.95, UTG calls $1.95

Turn: ($6.25) J (2 players)
Hero bets $2.65, UTG calls $2.65

River: ($11.55) 7 (2 players)
Hero bets $4.87 all in, UTG calls $4.87

Final Pot: $21.29

UTG: 24/19

UTG Openraised, ich 3bette ihn etwas größer, da ich OOP spielen müsste. Er callt. Am Turn paired sich jetzt der Jack. Ich gebe ihm allerdings eher wenig Jacks in die Range. Höchstens AJ und es werden immerhin 2 Jacks und 1 Ass blockiert, daher sehe ich ihn hier wirklich selten einen Jack halten, daher bette ich nochmal 4 value, allerdings etwas kleiner, da ich ihn am River eh AI bekomme und er einen FD wohl eh nicht mehr aufgeben wird.

Am River dann die Blank und es geht rein.

War das so ok gespielt? Hätten mir seine calls komisch vorkommen müssen? Hätte ich Flop potten sollen? Hätte ich am River c/c spielen sollen?

Ich hitte TPTK auf einem Board mit Flushdraw, daher bette ich es groß an. Er callt.

3 Antworten
andyy1
Beigetreten: 20.08.2006
Oldschool Grinder

Ich finds ok.
In der Range von Villain hat mMn nur A:dK:d und evtl. A:dQ:d ein Flush Draw und der Turn sollte eigentlich nichts ändern, er hilft dir eher.

Am Flop hätte ich noch etwas mehr gebettet und am Turn wahrscheinlich einfach gepusht.

NoIR2142
Beigetreten: 02.07.2010
Oldschool Grinder

also ich würde nem spieler auf NL 10 der so passiv spielt meistens nen schwächeren Kx in die range geben. also KQ,KT...

natürlich kann es auch sein, dass er einen Jx genauso spielt, weil er halt IP ist. aber gegen so eine passive line machst du mit 3 barrels overall auf dem limit glaub ich nix verkehrt.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

finds auch okay so: betsizes passen, turn brauchen wir auf die karte eigentlich auch nicht so groß beten

river geht auch c/c, aber ich weiß nicht ob die da wirklich AdQd QdTd da bluffen oder nicht lieber check behind spielen

cbetgröße passt

Teilen: