Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK am Turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
carlptr
Beigetreten: 07.08.2006

Villain ist ein TAG. Geht der Fold am Turn in Ordnung. Ich glaube nicht, dass ich vorne bin und würde wahrscheinlich sein Set ausbezahlen.

NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($26.29)
BB ($17.23)
Hero ($20)
UTG+1 ($10.73)
CO ($20)
BTN ($32.38)

Dealt to Hero A♣ K♣

Hero raises to $0.60, fold, fold, BTN calls $0.60, fold, BB calls $0.40

FLOP ($1.90) K♦ 8♦ 9♣

BB checks, Hero bets $1.40, BTN raises to $3.40, BB folds, Hero calls $2

TURN ($8.70) K♦ 8♦ 9♣ 2♠

Hero checks, BTN bets $6.60, Hero folds

BTN wins $8.27

3 Antworten
megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006

Wenn, dann müsstest du aber schon am Flop folden. As played bringst du einfach nur zusätzlich Geld in den Pot, um das du am Turn nicht mehr spielen willst. Wenn er mit einem Draw am Flop geraist hat, kann er durchaus auch am Turn noch mal nachfeuern. Es sei denn, deine Reads besagen was anderes.

Original von megabjoernie
Wenn, dann müsstest du aber schon am Flop folden. As played bringst du einfach nur zusätzlich Geld in den Pot, um das du am Turn nicht mehr spielen willst. Wenn er mit einem Draw am Flop geraist hat, kann er durchaus auch am Turn noch mal nachfeuern. Es sei denn, deine Reads besagen was anderes.

#

as played

zunächst würde ich noch ein tacken größer cbetten auf sonem drawy board und gegen 2 gegner.

meinst du der BU kann da einen draw aggressiv spielen? mal angenommen du gibst ihm folgede range: 99-88,JTs,Ad5d, wobei JT schon recht optimistisch ist, dann hat er zu 50% ein set. nach dem der BB foldet bekommst du ca. 3,5:1 (~29%). gegen diese range hast du ~31%. allein hier ist der call schon recht knapp. zudem weißt du nicht, falls ne 7 oder ein karo am turn erscheint, ob er nun den draw getroffen hat oder nicht. gegen weitere aggression muss du event. sogar die bessere hand weglegen.
nimmst du JTs aus seiner range, sicht es mit ~14% schon zappen düster für dich aus. also b/f flop.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Man muss halt aufpassen ob der Villian nicht öfter solche Boards attackiert um sich nicht exploitable zu machen. Generell kann man den Flop schon folden wenn man denke er raist du nur nutty, ansonsten kann man je nach villian schonmal downcallen und gucken was er so spielt. Im Vakuum aber wohl ein Fold.

Teilen: