Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK auf wet board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
Flash666
Beigetreten: 03.11.2006
PokerStrategist

Titan Poker Patriot 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button HarryPokerfabo ($23.58)
SB Hero ($23.03)
BB WACXJ ($70.70)
UTG Thorsten0512 ($28.64)
UTG+1 tecchino ($15.08)
MP bondudur ($5.65)
MP MrCollet ($19.80)
CO-1 Feexig ($18.82)
CO nemesalexandru ($10.01)

Preflop: Hero is in the SB with T :diamond: A :club:
1 fold, tecchino calls 0.20, 3 folds, nemesalexandru calls 0.20, 1 fold, Hero raises to 0.80, 1 fold, tecchino calls 0.60, nemesalexandru calls 0.60.

Flop (2.60) T :club: 8 :heart: 9 :club:
Hero bets 1.80, tecchino calls 1.80, nemesalexandru calls 1.80.

Turn (8.00) 3 :diamond:
Hero checks, tecchino checks, nemesalexandru checks.

River (8.00) 3 :heart:
Hero bets 4, 1 fold, nemesalexandru moves all-in for 7.41, Hero calls 3.41

Hi,

hätte ich die Hand anders spielen müssen. Am flop höher raisen evtl(wegen Protection) und ist der call am River gerechtfertigt? nemesalexandru könnte seine fertige straight auch slowgeplayed haben. Hätte ich den turn nochmal betten müssen?

Grüße

David

2 Antworten
Trebuchet
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Preflop bette ich etwas grösser... (Mit 2 Limper nur auf 4 BB?)

gegen 2 spiele ich das ab dem Turn aber genau so, nur den River spiele ich auch c/c.

Optimal wäre natürlich am Turn auch zu protecten, denn JT drawt auf die Straight, allerdings bist du hier im 3-way-Pot und der wäre am River so gigantisch, wenn beide eine 5-6$ Bet callen, dass du commited bist und AT wäre nicht unbedingt die Hand, mit der ich mich commiten möchte. Also spiele ich den Turn einfach auch c/c, je nach Bet-Size hinter mir.

Am River dann noch mal das Selbe, meist kommst du so billiger raus und wenn dann noch einer bettet und der letzte raist AI, dann kannst easy folden.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Preflop würd ich nur cmompleten. OOP gegen 2 Limper mit Ato zu raisen halte ich für nicht profitabel und wenn du raist dann größer ~1,2$

Wie gespielt push ich den Turn gegen die zwei Midstacks. Raus kommst du aus dxer Hand sowieso nicht mehr und so kannst du noch vor Draws protecten oder sie geben die Value mit Tx

Teilen: