Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TPTK calldown 3 Streets?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
447 Ansichten
arctan
Beigetreten: 14.05.2007
Elite Grinder

Preflop hab ich mich für den call entschieden, da ich Position die Hand nicht die Initiative übernehmen wollte in einem raised Pot wenn mir auf einem random Flop zugechecked wird.

Ist der RIver ein call? Wer bettet auf diesem Board 3 Mal durch?
TwoPairs habe ich durch die 2 jetzt geschlagen, busted FDs könnten bluffbetten, wenn sie mich auch auf einen busted Draw setzen. Ich seh da nicht viel auf diese Karte am River nochmal betten? Fold?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$4.95:///////;SB$18.16:///////;BB$5.72:///////;MP2$5.00:///////;MP3$4.70:///////;CO (Hero)$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:c, A:c.
MP2 folds, MP3 raises to $0.15, Hero calls $0.15, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.37) 8:h, T:h, 2:s (2 players)
MP3 bets $0.20, Hero calls $0.20.

Turn: ($0.77) 4:s (2 players)
MP3 bets $0.45, Hero calls $0.45.

River: ($1.67) 2:c (2 players)
MP3 bets $0.95, Hero ?.

Wenn MP3 checked, dann b/f oder check behind?

Final Pot: $3.57.

Antwort
Zitat
5 Antworten

Tough spot... Villain spielt halt Overpair genau so. Schlägst aber auch einige valuebets von k10, q10 wenn er dich auf midpairs oder A8 setzt. Flushdraw auf dem flop schlägst du ebenfalls wenn er sich entscheidet diese zu triple barreln. Glaube auch das er Hände wie KsQs die flushdraw auf dem turn ziehen ebenfalls triple barreln. Bekommst auf dem river 3/1... Würde wahrscheinlich callen in dem spot. Wenn villain checked würde ich b/f spielen. Overpair gibt dir fast immer noch eine bet auf dem river und keinen check. Außer er setzt dich halt wirklich auf flushdraw.

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD
Beigetreten: 14.06.2010
Oldschool Grinder

Auf der einen Seite wird auf dem Limit nicht viel geblufft auf der anderen Seite busten hier doch viele Draws. Auf die Betsize würde ich callen hier.
Wenn er checkt am River könnte man nochmal eine halfpot bet anbringen gegen seine Txs gegen die du vorne bist, vielleicht callt er auch 99. Ihre Valuehände werden die meisten hier selber betten.
Wenn mal jemand x/callt mit JJ+ würde ich mir noten, daß er Valuehände x/callt, wenn viele Draws busten und er dich nochmal bluffen lassen will.

Antwort
Zitat
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Original von Baumann666RNMD
Auf der einen Seite wird auf dem Limit nicht viel geblufft auf der anderen Seite busten hier doch viele Draws. Auf die Betsize würde ich callen hier.
Wenn er checkt am River könnte man nochmal eine halfpot bet anbringen gegen seine Txs gegen die du vorne bist, vielleicht callt er auch 99. Ihre Valuehände werden die meisten hier selber betten.
Wenn mal jemand x/callt mit JJ+ würde ich mir noten, daß er Valuehände x/callt, wenn viele Draws busten und er dich nochmal bluffen lassen will.

this.

Er kann auch noch schwächere Tx so spielen. Vor allem auf Grund des Sizings wirkt, dass auf mich erstmal nicht wie die Nuts,wenn doch -> Note machen.
Für mich Preflop vs potenziellen Fisch eine 3bet um ihn zu Isolieren und um um Stacks mit ihm zu spielen.

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Call ich runter, da alle Draws bricken.

TwoPairs habe ich durch die 2 jetzt geschlagen

Das einzige 2 pair das Villain hier sinnvollerweise halten kann (T8), hat dich noch immer beat.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Er schreibt ja durch die Betsize in Grossbuchstaben er hat hier JJ oder eine starke T. Betsize ist fuer busted draw auch ehr ungewoehnlich. Ist halt ein Preflop Problem hier.

denke der Call am River geht schon in Ordnung, wird aber overall nur knapp 0EV haben. Die meisten bluffen nicht 1/2 Pot am River und viel zu selten

Antwort
Zitat
Teilen: