Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK fail :(

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
741 Ansichten
Svenne
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4:05/40/20/0,0/100/100/-/100;MP1$4,89:21/29/10/4,0/60/0/100/33;MP3$5,88:42/17/17/5,0/50/60/100/33;Hero$7,95:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♦, K♦
UTG2 folds, MP1 calls $0,04, MP2 folds, MP3 raises to $0,16, Hero calls $0,16, 2 folds, BB calls $0,12, MP1 calls $0,12.

Flop: ($0,66) A♠, T♦, 6♥ (4 players)
BB checks, MP1 checks, MP3 bets $0,31, Hero raises to $1,56, BB calls $1,56, 2 folds.

Turn: ($4,09) 9♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $3,89, BB calls $2,28 (All-In).

River: ($10,26) J♣ (2 players)

Final Pot: $10,26

Also bis zum Turn seh ich mich hier vorne,ab den Turn hätt ich hier glaube nur behind checken sollen und warten was er macht.Ich glaub war mir einfach zu sicher und hab ihn einfach versucht aus dem Pot zu drücken. Was solls ^^

7 Antworten

warum raised du hier 4handed den flop auf dem board?

Svenne Themenstarter
Svenne
PokerStrategist

Meinst du damit meine Raisehöhe ?

Also fand eigentlich den Flop noch in ordnung soweit mit TPTK,viele machen hier ne Cbet und da der MP3 die Cbet macht da er der Agressor ist dachte ich, ich geh halt etwas drüber .Das der BB callt war halt etwas ungünstig.

ich meine nicht die höhe, sondern warum überhaupt raisen. was denkst du denn was dich für hände callen werden?

MrQNo
Beigetreten: 30.09.2006
Oldschool Grinder

Wieso pf keine 3bet?

Svenne Themenstarter
Svenne
PokerStrategist

@MrQNo weil nach SHC normalerweise AK auf eine erhöhung nen Fold ist und ich mir hier dachte da es Siutet ist zu callen auch OK ist.

Also am Flop denke ich wenn sie was haben :AT; A6;T6; 66;TT gegen die ich hinten bin.

Was kann ich schlagen : KQ;KJ;JQ;87;98 aber glaube diese hände würden bei so eine Raise eher folden.

Fazit:Kann ich davon ausgehen hier am flop schon geschlagen zu sein da ZU VIELE HÄNDE hier mich schon geschlagen haben und deswegen check/fold spielen sollte ??

Zusatz:bin zwar schon länger hier bei PS. Angemeldet hab aber davon 2 J nicht aktiv gespielt und vorher nur aus Fun mal ne Pokerrunde eingelegt.Also seid nicht verblüfft wenn ich solche Fragen Stelle die vieleicht schon auf dem Satus (silber) eher normal sein sollten ^^.Spiel seid 1 Monat ca. und versuch mich halt mit den Handpostings zu verbessern :)

3bet müsste laut SHC preflop standard sein, find hier callen aber besser, weil wir position haben und ich relativ deep nicht gerne nen riesigen Pot spielen will mit der Hand.

am Flop musst du nicht c/f, weil er da schon ne ganze menge cbetten kann, was du beat hast, aber wenn du hier raised, werden nur sachen weiter spielen, die dich beat haben wie du richtig erkannt hast. daher ist raisen keine gute idee, callen aber schon.

die beste idee ist aber sein spiel durch posten im forum zu verbessern _thumbsup:

Svenne Themenstarter
Svenne
PokerStrategist

Danke für die schnellen Antworten.

Hab hierdurch schon was mitnehmen können und werd mich mehr darauf Konzentrieren.

Teilen: