Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK komische Line des Gegners

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007
Elite Grinder

PartyPoker $50 NL Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9b

Stacks & Stats
BU (24/18/2.97/20) (775h)

Preflop: Hero is MP with K♥, A♣
Hero raises to $2, CO calls $2, BU calls $2, SB calls $1.75, 1 folds.

Flop: ($8.50) T♣, A♥, 4♠ (4 players)
SB checks, Hero bets $6.50, CO folds, BU calls $6.50, SB folds.

Turn: ($21.50) 6♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($21.50) 2♦ (2 players)
Hero bets $12.25, BU raises to $30, Hero calls $17.75.

Final Pot: $81.50.

Am Turn check ich zwecks potcontroll und bluff induce, am River konnte ich ihn auf keine reasonable Hand setzen aus einen Bluff. Fold River?

12 Antworten

Ich bin bei knapp 2:1 Odds eher für Fold, sieht scho stark nach nem slowplayed 2pair oder besser aus.

6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

check / call river...
ich würds wahrscheinlich auch callen...jedoch schlechten gewissens...

c/c find ich viel zu weak, da zahlt ein schlechteres Ass normalerweise immer...

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Kann man c/c River 4 bluff induce spielen. Wenn du bettest, musst du auf den Raise folden.

Gulliver1985 Themenstarter
Gulliver1985
Elite Grinder

wieso bluff induce, mit welchen Händen soll der Gegner hier bluffen? Draws kann er am Flop nicht gecallt haben. bleiben also nur made hands. Mit medium händen wie T9s oder so hat er gegen mich showdown value und würde nicht beten, mit einem schwachen Ass würde er auch callen. Hätte er mit crap gecallt, hätte er schon den turn geblufft

Original von MiiWiin
Kann man c/c River 4 bluff induce spielen. Wenn du bettest, musst du auf den Raise folden.

aber ist schon ziemlich weak wenn man mit TPTK nur den flop bettet und dann turn und ricer c/c spielt.
Da verschenkt man dch Value von AQ, AJ, Ax, oder nicht?

MarbleArch
Beigetreten: 29.01.2007
Oldschool Grinder

toughe situation... vorallem da unsere Hand durch den turncheck auch unterrepräsentiert ist. Das ist auch der Grund warum ich die gleiche Line wählen würde. Gegen nen Fisch folde ich das aber auf den raise.

MiiWiin
Elite Grinder

Original von TylerD1

Original von MiiWiin

aber ist schon ziemlich weak wenn man mit TPTK nur den flop bettet und dann turn und ricer c/c spielt.
Da verschenkt man dch Value von AQ, AJ, Ax, oder nicht?

Wir sind im 4-handed Pot am Flop, da gebe ich bei Widerstand mein offensichtliches Toppair relativ schnell auf.

AQ/AJ sind natürlich möglich, aber auch einige Hände die mich schlagen.

Ist niemand für Bet Turn? Wie soll das denn verünftig mit bluff induce funktionieren, wenn man OOP ist? Dann 2 mal c/c spielen, wenn er den Turn bettet, oder was?

Gulliver1985 Themenstarter
Gulliver1985
Elite Grinder

wenn ich am Turn bete, hat der Gegner am River eine größere Callingrange, callt mich vllt. auch noch mit midpairs weil meine Hand unterrepräsentiert ist, mit selbigen Händen barrelt er zum Teil auch, würde aber auf ne bet folden

beten oder betten? Weiß aber in beiden Fällen nicht, wie du das meinst. Wie muss die Hand verlaufen, dass er eine höhere Callingrange hat?

MiiWiin
Elite Grinder

Womit werden wir denn am Flop gecallt? AQ/AJ haben wir beat, gegen die meisten anderen Hände liegen wir zurück.

Da macht man mit c/c River nicht viel verkehrt, bet/fold ist die Alternative, aber bet/call geht nicht, Villain wird doch hier nicht mit AQ- den River raisen(warum sollte er).

Teilen: