Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK overplayed?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
288 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]UTG+2$2,50:///////;Hero$12,30:///////;CO$6,05:///////;MP2$10,25:///////;BU$10,15:///////;MP3$2,40:///////;MP1$9,30:///////;UTG+1$1,90:///////;SB$10,15:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with A♥, J♥
6 folds, BU raises to $0,40, SB folds, Hero calls $0,30.

Flop: ($0,85) 8♦, J♣, 9♣ (2 players)
Hero bets $0,60, BU raises to $1,80, Hero calls $1,20.

Turn: ($4,45) 6♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $3, Hero calls $3,00.

Selbst betten wegen Protection? Oder foldet ihr euer TPTK hier sogar?
River: ($10,45) J♠ (2 players)
Hero bets $5, BU raises to $4,95 (All-In).

Netter River =)
Final Pot: $20,40

6 Antworten
DocKhumalo
Beigetreten: 04.02.2007

Versuche immer noch, schwierigen Situationen eher aus dem Weg zu gehen. Hätte daher gefolded am Turn.

Aufgrund der Preflop-Action kann er so ziemlich alles halten, denke ich.

Der Reraise am Flop deutet vielleicht sogar auf eine Made-Hand hin, die er protecten will - kann sein, dass ich das falsch sehe. Muss auch nicht besonders wahrscheinlich sein. Zahle jedenfalls in solchen Situationen ungern für das Herausfinden.

Ich würd da den Flop c/raisen ... Donks werden halt meistens nicht respiektiert.

So wie du gespielt hast, musst du aber den Turn folden mit deinem TP.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

c/r auf dem Board? Drawlastiger gehts doch eigentlich nicht.. da will ich doch niemandem ne Freecard geben, oder?

Fold Turn.. ok, gemerkt.

weedi
Beigetreten: 11.07.2006

heads up am flop macht der preflop aggressor eigentlich immer ne conti bet :)

Das Problem mit Donks ist halt, dass sie meist einfach mal vom Preflop Raiser geraised werden und du erst wieder keinen Plan hast woran du mit deinem Top Pair bist.

also von einem c/r auf diesem Flop halte ich garnichts, absolut gefährliches board, du gibst hier für einiges Draws eine mögliche Freecard was du unbedingt vermeiden willst, Bette hier 2/3 - 1PSB und folde auf den Raise

(Stichwort "Reverse Implied Odds" entweder du gewinnst wenig oder verlierst viel!)

Teilen: