Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TPTK raised on driest flop multiway

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $10 (100 bb)
SB: $37.94 (379.4 bb)
BB: $4.72 (47.2 bb)
UTG: $11.49 (114.9 bb)
Hero (MP): $39.56 (395.6 bb)
CO: $17.13 (171.3 bb)

Preflop: Hero is MP with A K
UTG folds, Hero raises to $0.30, CO calls $0.30, BTN calls $0.30, SB calls $0.25, BB calls $0.20

Flop: ($1.50) 4 K 2 (5 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $1.15, CO raises to $3, 3 folds, Hero calls $1.85

Turn: ($7.50) 5 (2 players)
Hero checks, CO bets $3.58, Hero calls $3.58

River: ($14.66) 6 (2 players)
Hero checks, CO bets $9.79, Hero ?

villain: 29/25, 5.3 3bet
bin hier total lost.

kp was er am flop raised, so dry wie der flop ist macht da eigntl nichts sinn? daher wohl obv call flop? aber ka der flop hat mich so verwirrt, dass ich turn called hab und river halt echt ewig getanked hab wtf da los ist. callt ihr oder foldet ihr river? zu flop und turn seh ich eigntl keine alternative, aber falls da jemand was anderes vorschlägt bin ich immer ganz ohr.
danke

Antwort
Zitat
4 Antworten
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

So blöd es klingt, aber ich folde das einfach am Flop. Ich fühle mich da echt nicht wohl das Raise zu callen und dann OOP deep gegen einen aggr. Gegner zu spielen. Es sind ja immerhin hier noch 3 Spieler hinter ihm(Deswegen gewichte ich erstmal die Bluffs runter), zudem schaut er auf die wenigen Stats kompetent aus.
Als Range kann man ihn hier mMn nur Sets und Bluffs geben. Wenn er hier blufft, dann nice für ihn, aber ich finde da gibts wesentlich bessere Spots für uns gegen ihn zu spielen.

Sind denn die anderen Spieler einigermaßen kompetent? Wenn ja, was würdest du von einem check/ call oder Fold halten? Also wenn Co betten würde und ein anderer reraist= Fold. Wenn Co bettet, die anderen Folden, dann hätte er mMn. eine weitere Range und könnte mehr Bluffen sodas wir den Flop callen könnten und dann neu evaluieren.

Antwort
Zitat
GoBackToGo Themenstarter
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

sb und bb spielen 44/13 auf 16 hände und 20/17 auf 218.
der bu spielt 22/18 auf 158 mit 1.2 AF.

klar könnt ich hier checken, aber der sb sieht schonmal recht fishig aus und ich seh mich hier so ziemlich die nuts halten. da würd ich schon gern 3 streets. is natürlich die frage wovon ich überhaupt 3 streets bekommen soll, wenn ich hier 5 way cbette und dann turn und river betten würde.

dann kommts natürlich anders und CO raised und barrelt runter.

Antwort
Zitat

Mögliche semi-bluff Hände (bei 29 vpip nicht ausgeschlossen) sind 5x6x, Ax3x, Ax5x. Davon ist am River das meiste angekommen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo GoBackToGo,

Flop ist 5way easy b/f, selbst gegen ein Minraise würde ich es instafolden.
Was willst du denn mit einem Call bezwecken?
Welche Turnkarte willst du sehen?

Turn Fold

River Fold

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: