Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] tptk vs super maniac

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
Wunderkindchen
Beigetreten: 31.01.2008
PokerStrategist

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($34.29)
SB ($38.24)
BB ($20)
UTG ($35.62)
Hero (MP) ($34.22)

Preflop: Hero is MP with Q, A
1 fold, Hero bets $0.60, Button raises $1, 2 folds, Hero calls $0.40

Flop: ($2.30) 5, Q, J (2 players)
Hero checks, Button bets $1.72, Hero calls $1.72

Turn: ($5.74) 10 (2 players)
Hero checks, Button bets $4.30, Hero calls $4.30

River: ($14.34) 3 (2 players)
Hero checks, Button bets $10.75, Hero calls $10.75

Total pot: $35.84

BU spielt 75/50/ 3bet 30 / auf 80 hände ...

hatte so meine probleme mit ihm vorher und musste in einigen toughen spots aufgeben, denke ansonsten wär ich hier wohl pre broke gegangen

postflop: hab ihn in ähnlicher Weise schon mit nichts 3 streets betten sehen, aber den calldown find ich imo ziemlich schlecht gespielt...

also pre broke einzige option?

2 Antworten
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Hm, ihr seid halt 160bb deep... Da wird pre broke schon etwas schwieriger, andererseits scheint er ja schon ein spewmonkey aller erster Güte zu sein... 3x check/call ist zwar schon eine sehr weak-passive line, aber gegen sojemanden denke ich hier durchaus spielbar... Normalerweise ist es halt am river ein Fold, du hast so gut wie nichts beat und er bettet schon sehr stark. Aber mit den von dir beschriebenen reads denke ich aufjedenfall vertretbar.

Broken für 160bb mit AQ würde ich PF wohl nicht, da kann ich mir, gerade gegen sojemanden, Equity-reichere Spots raussuchen ;)

/shorshi

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Broke für 160bb mit AQo gegen eine Min3bet wäre nur in absoluten Ausnahemfällen eine option... Ich gehe da nur broke, wenn ich weiß, dass er es auch mit ATs, AJ, KQ und QJs reinstellt.
In diesem Spot ist es auch oop ein easy Call und dann ein schöner Calldown, auch wenn er gerade mit der Min3bet oft KK+ haben dürfte
Also für mich ganz klar: NH!

Teilen: