Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trip Aces am Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten

Glaub, ich hab diese Hand hier ziemlich missplayed. Am River weiß ich eigentlich, dass ich tot bin, kriege aber mal wieder traumhafte Odds. Und wie so oft zeigt mir Villain dann mit AQ die Nuts...

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$0,98:38/11/3/1,0/75/0/-/33;MP3$0,98:07/29/0/0,0/0/0/-/-;Hero$2,39:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, 4♣
5 folds, MP3 calls $0,02, CO folds, Hero calls $0,02, SB folds, BB checks.

Flop: ($0,07) A♦, 7♣, 9♦ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero checks.

Turn: ($0,07) A♥ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets $0,06, BB calls $0,06, MP3 calls $0,06.

River: ($0,25) Q♦ (3 players)
BB bets $0,06, MP3 folds, Hero calls $0,06.

Final Pot: $0,37

2 Antworten

Meine Line bei der Hand wäre bet flop, bet turn for free showdown.

Du kannst mit einer bet am Flop gegen Draws protecten und Geld von schwächeren Händen extrahieren.
Du willst aber auch Potcontrol betreiben, weil deine Hand nicht die beste ist. Wenn er raist bist du fast immer beat.
Deswegen bette ich nochmal am Turn um Draws nochmal zum callen zu bewegen und damit ich mir am River den free Showdown nehmen kann.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Mag den Preflopcall nicht sonderlich. Gegen einen limper, der auch noch nur Halfstack ist, spiele ich eher raise or fold.

Flop bette ich auf jeden Fall for protection. Auch wenn der Kicker schlecht ist, sehe ich mich erst einmal vorne, wenn nur zu mir gecheckt wird. Turn betten wir natürlich auch nochmal. Am River calle ich nur noch. Ein fold wäre bei der Bet zu weak, da er auch ein Ass so spielen könnte oder vielleicht sowas wie KQ. Raisen mag ich nicht, da ich nicht genug schlechtere Hände callen sehe.

Teilen: