Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trip Hit River --> AI

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players -

BTN: $0.78
SB: $3.35
BB: $3.06
UTG: $2.20
Hero (MP): $2.25
CO: $1.18

Pre Flop: ($0.03) Hero is MP with T :club: T :spade:
1 fold, Hero raises to $0.06, 2 folds, SB raises to $0.12, 1 fold, Hero calls $0.06

Flop: ($0.26) 9 :spade: Q :heart: 5 :club: (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($0.26) 4 :heart: (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($0.26) T :diamond: (2 players)
SB bets $0.30, Hero raises to $2.13 all in, SB calls $1.83

Spoiler

Hero shows Tc Ts (Three of a Kind, Tens) (Pre 18%, Flop 3%, Turn 0%)SB shows Qc Qd (Three of a Kind, Queens) (Pre 82%, Flop 97%, Turn 100%)SB wins 218 BB

Kann mir jemand sagen, warum der Push total schlecht gespielt war? Solche Spots prügel ich mir gerade aus meinem Gehirn.
Wie hättet ihr gespielt? (keine Stats zu v)

Antwort
Zitat
3 Antworten

Mhm ..also die Frage kannst du dir eigentlich sehr leicht beantworten wenn du ihm eine Range gibst, mit der er so spielt.

Was minraised hier PF?
Was checked dann sowohl Flop und Turn?
Was feuert dann am River?

As played bette ich aber den Turn for Protection und durchaus for Value.
Am River ists halt :/ ..er kann halt so durch aus alle Sets, mache Two Pair Kombos (wobei man fast Qx discounten kann), KK+ spielen. Bei Fischen ist halt check/check/potdonk fast immer ein Monster. Da du hier aber auf der third Nuts kommst du imo um den Ship nicht herum.

lG GuRu

Antwort
Zitat

ich würden river immer raisen, aber direkt pushen würde ich nun nicht zwingend, da man sich dann doch nochmal gegen eine stärker range isoliert.

ach ja und turn würde ich eigentlich immer for value betten, da er durchaus einiges schlechteres in seiner range hat, was er called

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Rainmaker0,

der Push ist schlecht, weil du villain zu einem perfektem Spiel zwingst, denn der Push erzeugt viel zu viel Foldequity. Im Ergebnis foldet villain fast immer die schlechtere Hand und callt mit einer sehr guten Hand.

Aber du kannst bereits am Turn eine Bet ansetzen, um gegen AK zu protecten.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: