Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tripps Q gefloppt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten

Hier die sogenannte typische Fishline von Villain:

call/call/min-raise

Ich habe mal gecallt, so wie er es unbedingt haben wollte :f_drink:

Kann ich das callen (bei meiner gespielten Linie), oder der Pflichtfold.

Ansonsten: Wie wähle ich die Betsizes?

Danke!

partypoker - $0.04 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $3.29 (VPIP: 75.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 32)
Hero (SB): $4.00
BB: $7.51 (VPIP: 27.59, PFR: 15.52, 3Bet Preflop: 8.70, Hands: 58)
CO: $12.61 (VPIP: 57.89, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 19)

Hero posts SB $0.02, BB posts BB $0.04

Pre Flop: (pot: $0.06) Hero has Q♥ T♠

CO calls $0.04, BTN calls $0.04, Hero raises to $0.20, fold, CO calls $0.16, fold

Flop: ($0.48, 2 players) J♥ Q♠ Q♣
Hero bets $0.23, CO calls $0.23

Turn: ($0.94, 2 players) A♣
Hero bets $0.45, CO calls $0.45

River: ($1.84, 2 players) 3♠
Hero bets $0.72, CO raises to $1.44, Hero calls $0.72

Antwort
Zitat
1 Antwort
Tobman78
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

Rauskommen wirst du wohl aus der Hand am River nicht mehr.
Finde postflop so weit alles ok.
Am Flop callt der loose Spieler mit any Straightdraw T9, AK, KT, und any J (AJ, KJ, JT, J9, J8s) und KK, AA, evtl. sogar mit 66+.
und mit Händen die dich schlagen wie AQ, KQ, QJ, JJ.
Am Turn kommt KT an. Sonst ändert sich nichts? Ein Flushdraw und ein Straightdraw kommen noch dazu, wenn er JT, T9, TT hat.
Du setzt noch mal for Value. Beid der Betsize würde ich meinen, dass der relativ loose Spieler auch noch any J und Draws weiter callt und Underpairs jetzt foldet.
Die Riverkarte ändert nix am Board.
Wenn Du denkst, dass er keinen J mehr callt egal wie hoch du setzt, aber any A... ach egal ich würde wahscheinlich ~ 1/3 pot setzen um die Callingrange weit zu halten, dh die Js noch drinzubehalten. Wobei 0.72 auch nicht viel grösser ist und Gegner sollte eigentlich davon ausgehen, dass Du fast zu 100% seinen Raise callst, da das A in deiner Range ist.
Je nachdem wie weit seine Callingrange ist, ist es sogar evtl. besser den River gleich zu shoven.
Dann callt zwar nur any Q, any A und KT, aber es kann max. Valueplay sein, wenn Gegner loose genug ist. 19 Hände halt nur.
Preflop kannst du die Hand mal mitlimpen, aber raisen solltest du sie eigentlich nicht oft, esp vs 2 Gegner.
OOP in nem raised pot mit ner schwachen leicht dominierten Hand.
Gegner die fast nicht raisen haben halt auch JJ und AK/AQ in ihrer limpingrange und wenn du dann TP Q am Flop triffst und munter auf drawy board protectest und den pot aufbaust während du die ganze Zeit schon hinten lagst.
Der einzige Vorteil ist, dass du vs diese Gegner die Grösse des Pots bestimmen kannst, dh selten werden die Gegner mit weniger als 2 pair irgendwann in der Hand raisen. Sie setzen ihre Passivität meist postflop fort, wenn sie etwas auf dem Board sehen, dass sie schlägt und du Stärke zeigst.

Antwort
Zitat
Teilen: