Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trips am Flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
sortho
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Wie würdet Ihr das spielen?

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP1 ($43.25)
MP2 ($101.75)
MP3 ($14.75)
CO ($56.70)
Button ($61)
SB ($115.55)
Hero ($10)
UTG ($47)
UTG+1 ($19.25)

Preflop: Hero is BB with K, J.
4 folds, MP3 calls $0.50, CO calls $0.50, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($1.75) 6, K, K (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: ($1.75) 5 (3 players)
Hero bets $1, MP3 folds, CO calls $1.

River: ($3.75) 9 (2 players)
Hero bets $3, CO raises to $10.5, Hero calls $5.50 (All-In).

Final Pot: $20.75

4 Antworten
Caeadyen
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

flop anspielen, 1.5 oder so

danach je nach karten immer so potsize betten

denn König beim gegener anzunehmen ist schlecht (wobei mir in letzer Zeit das dauerend passiert o.O)

bei so calls sind es vermutlich ehr pocketpairs

als SSS kommst du von so Händen nicht wirklich los

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

so wie die hand gelaufen ist, kannst du deinem gegner auch kaum hände geben, die dich schlagen. die einzigen, die ich da sehe wären 55 oder 66. also kommst hier auf keinen fall weg. aber wie gesagt, hättest flop anspielen potsize anspielen müssen um vorm flushdraw zu protecten. am river musst sein all in mit trip kings auf jeden fall auch callen. als short stack wird praktisch nie ne hand slowgespielt, als ab mit den chips in die mitte mit deiner hand ;)

sortho Themenstarter
sortho
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Das ist wohl das Problem - die Hand gibst Du als SSS nicht auf. Und ich dachte mir, wenn ich den Flop bette jage ich ja gleich alle raus. Wer sollte den da noch callen? Halbe Potsize wäre auch sinnlos - gibt viel zu gute Quoten.

Interessant wäre ja dann, was ist, wenn ich 1,5 bette und der Kollege raist. Schmeiß ich dann weg? Wohl eher auch nicht. Irgendwie hängt man an dem Pot.......

Tja, letztendlich hat der böse Villain natürlich seine Pocket 6 auch gaaanz langsam angespielt

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Bet Flop. Bet Turn und wenn ddann noch was ürbig ist Bet River.
zumal du am Flop gegen Draw protecten musst. deshlab finde ich den Check nicht gut.

Teilen: