Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trips auf ugly river

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten

pre3flop standard
flop bette ich gegen die callingstation sohoch weil er sowieso callt wenn er will und ich natürlich gut protecten muss
turn nochmal hoch gebettet for protection and value
river mit der karte kommen viele draws an spiele c/f auf einen push von V auf die kleine bet call ich noch mal da ich eventuell noch vorne seinen kann gegen two pairs

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$22,97:///////;CO$25,24:43/23/2/2,0/38/0/50/33;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♣, J♠
MP2 folds, Hero raises to $0,80, CO calls $0,80, 3 folds.

Flop: ($1,90) A♠, J♥, 8♥ (2 players)
Hero bets $1,60, CO calls $1,60.

Turn: ($5,10) 2♠ (2 players)
Hero bets $4,60, CO calls $4,60.

River: ($14,30) T♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $4,20, Hero calls $4,20.

Final Pot: $22,70

3 Antworten
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

hmm ich b/f lieber den river nochmal da villain zu oft den cb mit Ax macht vllt sogar mit AT/A8 jedoch nochmal callt wenn du bettest. die leute da callen ja mehr als dass sie betten

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sH0rT
hmm ich b/f lieber den river nochmal da villain zu oft den cb mit Ax macht vllt sogar mit AT/A8 jedoch nochmal callt wenn du bettest. die leute da callen ja mehr als dass sie betten

wie hoch würdest du denn da betten halben pot dann habe ich ja schon mehr als meinen halben stack investiert um dann auf nen push zufolden?

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

wenn wir sowas wie 6 betten bekommen wir bei einem push 3:1. seine range besteht dann jedoch zu 99% aus händen die uns beat haben. ich denke einfach dass wir value liegen lassen wenn wir c/c spielen

Teilen: