Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trips aus Freeplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
sonne78
Beigetreten: 29.10.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$20,00:///////;UTG1$59,05:18/22/0/1,0/25/0/-/100;UTG2$100,00:18/28/6/6,0/50/0/-/50;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, J♥
UTG1 calls $1,00, UTG2 calls $1,00, 6 folds, Hero checks.

Flop: ($3,50) J♣, J♠, A♦ (3 players)
Hero checks, UTG1 checks, UTG2 bets $1,00, Hero calls $1,00, UTG1 folds.

Turn: ($5,50) K♣ (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $2,00, Hero raises to $7,00, UTG2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $9,50

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, jacks (Qh Jh)

Hero wins with three of a kind, jacks (Qh Jh)

Falls jemand eine bessere Hand am Flop hat (was recht unwahrscheinlich ist) verliere ich sowieso den ganzen Stack. Alle anderen haben recht wenig outs. Man möchte natürlich möglichst viel rausholen.
Spielt ihr das anders ?

3 Antworten

kann man machen, am flop wird dich halt niemand callen. das problem ist, dass ich da oft checkbehind turn sehe.

Original von EvaPoker
kann man machen, am flop wird dich halt niemand callen. das problem ist, dass ich da oft checkbehind turn sehe.

was meinst du damit? meinst du, wenn er selbst bettet oder wenn er pusht?

ich würde selbst betten.3$. es sind 2 utg limper. da wird nach meiner erfahrung häufig ein AT+ und pocket pairs gelimpt. ich wäre mir nicht mal sicher, ob ein pocketpair hier foldet.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Ich bette das auch am Flop. Wenn beide nicht (kein A, kein J) haben wird idR auch selten einer großartig bluffen im 3way unraised Pot. Wenn einer ein A hat möchte ich aber einen Pot aufbauen.

Teilen: