Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trips Kings easy broke?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
122 Ansichten
lxamE
Beigetreten: 21.01.2007
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($61.30)
BB ($49.75)
UTG ($50)
UTG+1 ($50)
UTG+2 ($37.60)
Hero ($66.10)
CO ($50)
BTN ($56.25)

Dealt to Hero A♣K♠

fold, fold, fold, Hero raises to $2, fold, fold, SB calls $1.75, fold,

FLOP ($4.50) 7♦K♣K♥

SB bets $4, Hero calls $4,

TURN ($12.50) 7♦K♣K♥Q♠

check, Hero bets $7, SB raises to $21, Hero raises to $60.10 (AI), SB calls $34.30 (AI),

RIVER ($123) 7♦K♣K♥Q♠2♣

SB wins $120

VIllain hatte zu dem Zeitpunkt 31-20 auf 36 Hände mit nem WTS von 29, aber wirklich aussagekräftig ist das nicht. What's my Line hier? Hätte ich lieber den Flop raisen sollen? An sich ist der Flop ja sehr trocken. Am Turn sieht seine Line schon extrem stark aus. Es schlagen mich ja nicht gerade viele Hände...77 QQ und KQ - leider sind die aber alle in seiner Range. Also lieber fold auf den Check-Raise? Oder Call, um auf nen Free Showdown zu hoffen? Der Push war wohl übertrieben denk ich mir im Nachhinein, dachte während der Hand, dass ich das am River eh nicht mehr Folden werde und so wenigstens noch ein bisschen FE hätte.

4 Antworten
tricil
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Original von lxamE
(...) dachte während der Hand, dass ich das am River eh nicht mehr Folden werde und so wenigstens noch ein bisschen FE hätte.

Gegen was willst du denn FE haben? Gegen 77, KQ und QQ oder gegen Hände, die du sowieso schlägst? Ich finde den Push ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Entweder du raiset gleich am Flop oder callst Turn und River nur. Wie gespielt kannst du am Turn genau so gut vorne wie hinten liegen. Den Push werden aber fast nur die Hände callen, die dich bereits schlagen.

lxamE Themenstarter
lxamE
Beigetreten: 21.01.2007
PokerStrategist

Hmm stimmt, das Argument mit FE iss echt ziemlich daneben Aber an sich hat der Push doch nicht so viel am Handverlauf verändert. Der Pot wäre nach nem Call ~ 54,50$ groß und der Stack von Villain 34,40$, da folde ich doch nicht mehr oder? Einzige Chance wäre halt der kostenlose Showdown gewesen.
Gehst du da denn grundsätzlich broke?

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von lxamE
Hmm stimmt, das Argument mit FE iss echt ziemlich daneben Aber an sich hat der Push doch nicht so viel am Handverlauf verändert. Der Pot wäre nach nem Call ~ 54,50$ groß und der Stack von Villain 34,40$, da folde ich doch nicht mehr oder? Einzige Chance wäre halt der kostenlose Showdown gewesen.
Gehst du da denn grundsätzlich broke?

das problem is, dass villain hier oft mit schlechteren händen foldet und dich nur noch mit karten called die dich beat haben. also ändert es schon was ;)

er könnte z.B. AQ so spielen, was er wohl auf nen push folden wird aber wenn du seinen c/r nur callst, wird er am river evtl noch mal donken.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Wenn er hier KQ, QQ oder 77 am Turn hat, ist es halt so. Aber gegen diese Hand geht das Geld oder so rein, wenn nicht am Turn dann am River. Wir selbst kommen hier natürlich auch nicht mehr aus der Hand raus.
Daher würde ich den c/r am Turn nur callen und das restliche Geld am River in die Mitte bringen.
So habe ich nämlich die Hoffnung auch noch Geld von KJ, AQ oder auch JJ zu bekommen. Unser Ziel ist hier schließlich auch noch Geld von schlechteren Händen zu bekommen!

Teilen: