Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] trips laydown am turn

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
fabjoe
Beigetreten: 28.10.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$50,00:///////;UTG2$54,29:1.445/15/7/2,2/30/18/68/50;CO$28,84:04/100/0/-/0/-/-/-;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♦, 7♠
UTG1 folds, UTG2 raises to $1,00, 3 folds, CO calls $1,00, 2 folds, Hero calls $0,50.

Flop: ($3,25) 2♠, 8♥, 8♣ (3 players)
Hero bets $1,50, UTG2 raises to $7,59, CO folds, Hero raises to $16,50, UTG2 calls $8,91.

Turn: ($36,25) 6♥ (2 players)
Hero checks, UTG2 raises $36,79 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $73,04

ist es richtig hier aus angst vorm besseren kicker am turn zu folden?

9 Antworten

ich finde es viel wahrscheinlicher, dass er ein hohes Pocket Pair hat...

fabjoe Themenstarter
fabjoe
Beigetreten: 28.10.2006
Oldschool Grinder

folden das nicht die meisten gegen mein reraise am flop?
vielleicht hätten ich am turn auch nicht checken sollen aber wollte eigentlich auf potcontrol spielen

Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Original von fabjoe
folden das nicht die meisten gegen mein reraise am flop?
vielleicht hätten ich am turn auch nicht checken sollen aber wollte eigentlich auf potcontrol spielen

ALs PFA geht man auf solchen Boards broke. Wärst du hier Hero und hättest QQ+, würdest du villian hier credit geben und dein OP folden? Du würdest ihn hier entweder auf einen Bluff oder ein pocket 99 TT JJ setzten und broke gehen. UNd genau gegen diese Range sieht er sich vorne. er hat hiereinen PFR von 7... Aus early wird er wohl nur 3-4% seiner Hands raisen. das entspricht ca. TT+ Aks, AKo. Also enthält diese Range keinerlei Hands, die dich beat haben. Mit seinem PFR würd er hier nie 22 A8 K8 etc raisen. Das einzig denkbare wäre nur 88. Und das ist unwahrscheinlich.

hätte hier auch gecallt welche hand soll er den bei eienem PFR von 7 haben. Wäre schon komisch wenn der hier A8 oder K8 halten würde. Ich würde auch nen tillten kerl tippen der seine AA/kk overplaid

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Wie bereits gesagt wurde, liegen in seiner Range kaum Hände die uns beat haben. Maximal 88 und 22. Für Potsize geht das Geld am Turn rein. Da wir die Initiative am Turn haben, hätt ichs wahrscheinlich selbst reingestellt um Villian keinen cb zu ermöglichen. Jede Overcard am River verschlechtert unsere Equity gegen seine Range, auch wenns jeweils nur 2 Outs sind ;) Aber man könnte z.B. auch c/r Flop spielen etc. pp. Egal wie, die Kohle geht auf dem Board rein!

ChemTrade
Beigetreten: 04.03.2008
Elite Grinder

@Freaky: wenn der 88 hat, dann schnell weg von der Plattform ;). Ich seh ihn hier auch auf nem Overpair und wenn es gaaaanz dumm läuft auf 22. Aus UTG wird er einen SC bei den Stats wohl eher nicht so merkwürdig limpen/minraisen.
Am Turn schieb ich alles rein, da ich selbst gegen 22 noch 7 Outs habe (15%T-R) und selbst das unwahrscheinlich erscheint.

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

Von dem Pflichtcall am River abgesehen, solltest du darüber hinaus nicht in einen PFA reindonken. Er wird oft genug eine Conti Bet setzen die man dann je nach eigener Hand raisen oder callen kann. Das nur so nebenbei.

ChemTrade
Beigetreten: 04.03.2008
Elite Grinder

naja eine Bet von einem BB ist nicht gerade ....eine Bet... Da würde ich ohne Stats auch donken. Ohne Informationen am Flop ist am Turn kein Value mehr zu holen

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

Wenn er den Flop behind checked haben wir wohl die Information das Villain keine Hand hat und hätten wohl auch keinerlei Value extrahieren können wenn wir am Flop in ihn reingedonkt hätten. So kann er zumindest am Turn noch was treffen falls er +AT hält. Protecten müssen wir ja nicht. Hält er aber eine Bet würdige Hand oder conti bettet selbst auf so einem Flop mit Air, bekommen wir noch Value von solchen Bluffs.

Teilen: