Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trips mit schwachem Kicker auf Turn Minraise

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
Ulek
Beigetreten: 01.02.2006
BlackMember

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP2:0/0/0/0.0/0/0/0/0;SB:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with 6♥, 7♥
MP2 calls $0.50, 2 folds, BU calls $0.50, Hero calls $0.25, BB checks.

Flop: ($2.00) 6♦, 6♠, 8♦ (4 players)
Hero bets $1.70, BB calls $1.70, 2 folds.

Turn: ($5.40) J♥ (2 players)
Hero bets $5, BB raises to $10.00, Hero raises to $46.80 (All-In), BB calls $36.80.

River: ($99.00) A♣

Final Pot: $99.00

Eigentlich mag ich Minraises, weil die mich an FL erinnern, aber was soll ich hier machen? Was wenn der Turn 9♦ ist und er Minraised?

1 Antwort

NL50??? Willste coinflippen, oder wat?!

Hm, vllt isses zu aggressiv, aber ich raise das preflop und beende die Hand dort. Kaum einer wird 5,75BB Preflop callen und es muss auch nur knapp mehr als 2 mal klappen, damit's profitabel ist. Erfahrungsgemäß klappt es mehr als 2 mal.

Nachdem er am turn minraist, seh ich dich nicht mehr allzu oft vorne. Du hast ja deine Hand ziemlich transparent gemacht. Er kann hier also eigentlich nur 4 value raisen, wenn er denn nicht der absolute oberfish ist. Richtig raus kommste am turn auch nicht aus der Hand. Deswegen call turn und c/c river, wenn die bet nicht allzu hoch ist. Bei ner hohen riverbet finde ich sogar nen fold.

Teilen: