Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] trips no good again?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
fartingape
Beigetreten: 12.08.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$25.85:///////;MP2$26.69:///////;MP3$12.00:///////;CO$11.96:///////;BU$21.12:///////;SB (Hero)$9.35:///////;BB$26.05:///////;UTG2$26.37:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with J:s, 9:s.
6 folds, Hero raises to $0.50, BB calls $0.25.

Flop: ($1) J:c, J:h, A:s (2 players)
Hero bets $0.50, BB raises to $1.25, Hero calls $0.75.

Turn: ($3.5) 5:h (2 players)
Hero checks, BB bets $2.25, Hero raises to $7.60, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $5.75.

vill spielt 12/5 auf 30 hands. finde die hands total missplayed. eigtl ist sien flop raise schon kacke, halte da eifnach den schlechtesten j. was denkt ihr?

6 Antworten
Lagerbier72
Beigetreten: 25.05.2009

flop b/c geht in ordnung. Villain kann hier auch sein Ax raisen.
Wieso gehst du am turn allin?
Spiele turn und river c/c um villain weiterbluffen zu lassen.

fartingape Themenstarter
fartingape
Beigetreten: 12.08.2008

Original von Lagerbier72
flop b/c geht in ordnung. Villain kann hier auch sein Ax raisen.
Wieso gehst du am turn allin?
Spiele turn und river c/c um villain weiterbluffen zu lassen.

macht auch obv mehr sinn. wie gesagt, habe missplayed .:)

ich find es eigentlich gut

du bist auch wieder im nachgelagerten blindbattle. da geht er sicher mit allen möglichen Ax kombinationen oder anderen schlechteren händen am turn broke.
zu callen find ich nicht gut, da sich alle schlechteren hände am river dann den cb nehmen und wenn du donkst werden einige hände die am Turn gecallt hätten wegschmeißen und nur die wenigen besseren drübergehen.

zumal dir doch sein fold recht gibt...versteh ich gar nicht wie du darauf kommst dass die hand missplayed ist

Dodad
Beigetreten: 19.10.2007

Würde ich trotzdem WAWB spielen. Er hat imo nen Jack oder ein A und kann das gut am River nochmal betten. Wenn Du am Turn raist, wird er wohl alles schlechtere als AK wegwerfen.

Evtl. kannst Du auch gegen passiv check-call Turn spielen und den River nochmal bet-fold for Value spielen. Da bin ich aber nicht ganz sicher ... ?(

Nen besseren J wird dieser Spieler eher selten in der Hand halten. Er ist einfach zu tight und es gibt halt auch nur noch einen J.

Der Raise am Flop von ihm ist schon relativ seltsam. Es gibt doch keinen Grund hier mit nem A zu raisen. Hast du selber ein A geht die Kohle so und so rein. Protecten muss er nicht. Hast du Air, foldest du so und so und hast du nen J ist er halt hinten. Der raise bringt ihm also eigentlich gar nix, ausser er macht das auch ab und zu mit Air und muss nun so seine Line balacen (NL25?!?)

Ich fände hier am Flop z.B. einen einfachen Klickback nichtmal so schlecht. Ein A kann er darauf nicht folden. Einen Bluff kann er hin und wieder mal pushen, weil er dir selbst nen Bluff gibt. Und gegen nen J geht es halt immer rein.
Es hat auch den Vorteil, dass du am Turn den Pot schon etwas größer hast und du die Initiative behältst. Du kannst ihm also dann kleine Bet bieten, die er mit nem A nicht ablehen kann und sich somit für den River committed ohne es zu merken.

Ansonsten würde ich hier call Flop, call Turn, bet River spielen um ihm hier keinen Free Showdown mit nem A zu geben. Ich denke nicht, dass er am River nochmal mit nem pure Bluff voll durchzieht.

Dodad
Beigetreten: 19.10.2007

Nen besseren J wird dieser Spieler eher selten in der Hand halten. Er ist einfach zu tight und es gibt halt auch nur noch einen J.

Dass es nur noch einen J gibt, stimmt natürlich.
Die Stats auf 30 Hände würde ich aber eigentlich nicht so hoch bewerten.
Ich selbst hab auf bei unter 50 Händen an einem Tisch manchmal 9/6 und manchmal 30/26. (Sieht man ja beim PT)

Teilen: