Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trips passiv gespielt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

€0.50 NL - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BB): €85.63
BTN: €96.59
SB: €69.78

SB posts SB €0.25, Hero posts BB €0.50

Pre Flop: (€0.75) Hero has Q♦ A♠

fold, SB raises to €1.50, Hero calls €1.00

Flop: (€3.00, 2 players) Q♣ Q♠ T♣
SB checks, Hero checks

Turn: (€3.00, 2 players) 4♦
SB checks, Hero bets €1.70, SB raises to €7.00, Hero calls €5.30

River: (€17.00, 2 players) 8♥
SB bets €15.00, Hero calls

SB Hände 1,1 k | -29,45 BB/100
Vpip 24 PFR 15 AF 3,3 WTSD 19
PF Att to Steal 24 PF Fold to 3bet 86 vom SB 93
FL Cbet 73

Villain ist als wenig solide aufgefallen mit sehr loosen Preflop 3bets (12%) und hat schon einige Stacks geblutet.

Preflop 3bette ich nicht, weil er nicht allzu loose stealt und fast alles auf 3bets foldet.

Für mich bedeutet der Check am Flop bei seiner Cbet-Frequenz am ehesten check/fold. Deswegen bette ich nicht selbst und hoffe, dass er noch irgendwas trifft.

Turn und River ist klar, dass ich zumindest downcalle. Die Frage ist, ob ich am River einen Valueshove hab.
Der Grund, warum ich nur calle, ist die Konsequenz aus meiner Flop-Annahme. Wenn er am Flop nichts hat, hat er am River entweder einen Bluff oder hintenraus das Set (FH) getroffen.

Antwort
Zitat
1 Antwort
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi

preflop kann ich deiner annahme folgen

er cbettet recht oft sprich er hat hier selten etwas getroffen, könnte stimmen (:

würde aber dennoch cbetten einfach auch weil er hier mal AA/KK/Tx checken kann.. so genau wissen wir das ja nicht

ICH würde einfach aus dem grund betten weil ich auch 97 oder 55 usw hier betten würde, also any2 mit denen ich defend

aber du hast schon recht bei seinem cbet wert wird er oft c/f spielen daher ist ein cb ok

ja am turn reppt er halt TT/QT/44 oder vllt mal Q4, bluffen wird er selten und Qx sollte er eigentlich am flop betten/protecten, aber denke um einen calldown kommst du nicht rum und ohne große reads sehe ich da halt nur n valueshove vs KQ/QJ .. von daher calldown und nh

Antwort
Zitat
Teilen: