Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

trips Q im unraised pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
onglmischa
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/3Bet/ATS/W$SD;MP3$1,88:9/67/11/1,0/43/0/-/33;SB$1,15:8/75/0/0,0/50/0/-/-;EP2$2,40:22/45/9/1,7/30/0/-/67;MP1$1,36:8/75/12/1,3/75/0/-/33;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.10

NL 2 Hold'em (PartyPoker) (9 handed)

Preflop: Hero is MP2 with Q:hT:h
EP2 calls $0.02, EP3 folds, MP1 calls $0.02, Hero calls $0.02, MP3 calls $0.02, CO folds, BU folds, SB calls $0.01, BB checks

Flop: ($0,12) A:d Q:c Q:d (6 players)
SB checks, BB checks, EP2 checks, MP1 folds, Hero bets $0.12, MP3 folds, SB folds, BB folds, EP2 folds

Final Pot: $0,24.

preflop overlimp am extrem passiven tisch - sollte ok sein?
im unraised pot habe ich potsize gebettet, da ich an der stelle meinte, protecten zu müssen. im nachhinein bin ich mir nicht mehr allzu sicher, ob das nicht zu hoch ist. andererseits können die limper hier halt doch einige draws haben ... :-/

Antwort
Zitat
4 Antworten
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

Preflop finde ich ein Isoraise besser. Wir werden die Hand oft Heads up spielen und keinen FamilyPot mit mehreren Leuten. Zumal wir dann Post der PFA sind und meist Ip sind.

Die Bet am Flop ist dann Pflicht. Wir sind so oft vorne es sind massig Draw möglich.
Da wir 6handed sind, geht die größer der Bet auch locker klar.

Antwort
Zitat
onglmischa Themenstarter
onglmischa
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

Original von bonehunter86
Preflop finde ich ein Isoraise besser.
...

wie bestimme ich denn gg 2 openlimper meine iso-range? ?(

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Ich finde die Hand so sehr gut gespielt!

Isoraise aus dieser Posi mit der Hand finde ich overplayed, hinter uns können noch welche agieren und die beiden UTG Fische callen sowieso alles runter.

Antwort
Zitat

Ich würde auf Limits auf denen sich sehr viele Multiwaypots bilden auch tendentiell mal overlimpen.

Wenn aber dauernd gecalled wird Preflop, dann würde ich einfach anfangen größer zu raisen. Solange sie bezahlen und Postflop schlecht spielen ist doch alles gut - QTs ist halt eine Hand, die sich auch HU ganz gut spielt.

wie bestimme ich denn gg 2 openlimper meine iso-range?

Schau dir mal Crushing NL50 an, da ist in einem Video ein kompletter Punkt nur fürs Isolationraisen.

Antwort
Zitat
Teilen: