Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trips vs Reg

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten
Askyrion
Beigetreten: 16.01.2013

$0.20 NL (6 max) - Holdem - 6 players

Hero (BB): 100 BB
UTG: 117.3 BB (VPIP: 21.16, PFR: 15.51, 3Bet Preflop: 7.41, Hands: 787)
MP: 121.2 BB
CO: 54.2 BB (VPIP: 46.67, PFR: 13.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 45)
BTN: 100 BB
SB: 105.75 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♠ J♠

UTG raises to 2.9 BB, fold, CO calls 2.9 BB, fold, fold, Hero calls 1.9 BB

Flop: (9.2 BB, 3 players) Q♦ K♥ Q♥
Hero checks, UTG checks, CO bets 4 BB, Hero raises to 12 BB, UTG calls 12 BB, fold

Turn: (37.2 BB, 2 players) 2♥
Hero bets 18.6 BB, UTG calls 18.6 BB

River: (74.4 BB, 2 players) 2♠
Hero bets 33.25 BB, UTG raises to 83.8 BB and is all-in, Hero calls 33.25 BB and is all-in

UTG: Reg
CO: Fish

PF: Standard Call
Flop: Ich möchte natürlich den Pot aufblähen, Draws einen schlechten Preis geben und der Fish callt vermutlich eh ziemlich weit.
Turn: Turn bette ich weiter, da AK und FDdraws nochmal callen können.
River: KK, KQ schlagen mich. Gegen jede andere Q splitte ich. Wollte ihn nochmal zu einem Fehler mit FD und AA, Kx bringen. Den Raise muss ich natürlich callen.

Meinungen zur Hand?

Vielen Dank :)

Antwort
Zitat
7 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Der River suckt...:f_biggrin:

Ganz mieser Spot, ohne auf BBs zu achten ein b/f Spot, aber viel ist da halt nicht mehr übrig. Und klar können auch schwächere Qx-Kombos callen (AQ/QTs etc.).

Klingt jetzt blöde: Aber das ist ein Spot wo ich gerne donke! MW-Pot, verwundbare Hand - und ganz ehrlich gesagt ist c/r Flop schon dünne. Was spielt da im MW-Pot noch weiter?

Okay, du sagst CO ist Fish, dann ist c/r nett, aber der coldcall vom UTG-Raiser tut schon weh - schauen wir uns dann noch das Turnplay bei ankommenden Flush an - bäh.

Weiß aber ehrlich nicht was hier das beste Riverplay wäre - Fakt ist aber schon dass du nach b/c niemals vorne bist, glaube auch nicht unbedingt dass Reg hier any Qx raist. Mehr als Split kann er auf dem Board ja auch nicht erwarten...

Antwort
Zitat
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

c/f Turn, c/f River.
Er checkt als aggressor und coldcallt dann nach bet+raise...finde wenn er angeblich nen reg is und wenigstens halbwegs was kann dann war das immer ein slowplay und die action machts super offensichtlich. Einfach nur trips(AQ zb) is den meisten zu wenig zum slowplayen. Es gibt ja schon genügend Karten die nicht so schön sind. Von daher is das für mich zu 95% ein full house. Ganz selten kann er mal JTs haben macht aber imo nicht viel Sinn.
Gegen flopped full house bringt dir logischerweise auch die 2 am River nix deswegen auch cf river egal was am turn passiert(check-check zb).

Sone Hand für mich wo er genau die line wählt die es demjenigen der die Q hat möglich macht relativ easy von weg zu kommen. Startet er die Action am Flop und du raist, er reraist...najo dann kann man sich ne range zusammenbasteln wo eben noch paar draws dabei sind und entscheidet dann ob broke oder nich, aber wie gespielt fallen die imo einfach weg.

Und btw meine Bewertung hat nichts damit zu tun das hier vermutlich häufiger lost hands gepostet werden und somit das Resultat meist schlecht für dich war.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von lokopussy
c/f Turn, c/f River.
Er checkt als aggressor und coldcallt dann nach bet+raise...finde wenn er angeblich nen reg is und wenigstens halbwegs was kann dann war das immer ein slowplay und die action machts super offensichtlich. Einfach nur trips(AQ zb) is den meisten zu wenig zum slowplayen. Es gibt ja schon genügend Karten die nicht so schön sind. Von daher is das für mich zu 95% ein full house. Ganz selten kann er mal JTs haben macht aber imo nicht viel Sinn.

Hast du eigentlich Recht. Gefällt mir im nachhinein wohl auch besser.

Was sagst du zum c/r am Flop?

Antwort
Zitat
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

Der checkraise von Hero kommt ja hauptsächlich weil er denkt der reg gibt auf und er spielt nurnoch gegen den Fisch. Von daher find ich den gut. Gegen nen Fisch brauchen wir uns ja keine Gedanken machen ob der schlechtere Hände zum weiterspielen findet.
Wenn der reg cbettet, fisch foldet, dann würd ich meist nur callen und überlegen turn+river zu donken oder je nach Gegner auch mal 3x check/call.
Einzig schwierige Szenario finde ich -> Reg cbettet, fisch callt....nich sicher ob ich da raise. Glaube ja, und glaube es wäre raise/fold vs reg, raise/broke vs fisch.

Antwort
Zitat
exium
Beigetreten: 30.04.2012

Der reg sieht schon sehr nach slowplay aus. KK, KQ. Man könnte wohl wirklich ch/f am Turn

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Seh das ganz genauso wie lokopussy :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Askyrion Themenstarter
Askyrion
Beigetreten: 16.01.2013

Danke euch für die Antworten, hat mir sehr geholfen.

Antwort
Zitat
Teilen: