Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
IchBinEinBerliner
Beigetreten: 05.04.2011

PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: $25.90
MP: $24.75
CO: $10.00
BTN: $24.31
Hero (SB): $28.80
BB: $17.67

Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has T♥ T♣

fold, fold, fold, BTN raises to $0.75, Hero raises to $2.50, fold, BTN calls $1.75

Flop: ($5.25, 2 players) 9♦ 4♣ J♥
Hero bets $2.75, BTN raises to $6.10, Hero calls $3.35

Turn: ($17.45, 2 players) 7♣
Hero checks, BTN bets $10.00, Hero calls $10.00

River: ($37.45, 2 players) Q♠
Hero checks, BTN bets $5.71 and is all-in, fold

gegner unknown, erst 3 hände.
wg stacksize habe ich ihn eher als wenig kompetent eingeschätzt.
die 3bet pre und die flopcbet sehe ich erstmal 4 value an.
sein kleines raise am flop war für mich eher schwach. selbst fische slowplayen sets und 2pairs auf derart dryen boards.
seine range besteht also eher aus pair (88-55,33,22), GS, OESD, selten overcards.
plan war also erstmal runterzucallen auf blanks.
turn 7 gibt mir sogar noch nen GS, seine betsize schreit für mich nach billig bluffen wollen.
river schiebt er dann den rest nach, und ich sehe mich auf einmal superwei hinten. selbst fish weiss, dass er mit 5 in 37$ pot keine FE mehr hat. also fliegen imo seine bluffs aus der range.
aber was bleibt da noch?
sehe im moment nur irgendwelche OC kombos mit Qx sowie straightdraws, die am turn oder river improvt haben ihn so spielen.
bin auf gedanken gespannt =)

Antwort
Zitat
4 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Fold Flop not even close. Fische bluffen generell nicht soviel und du hast hier soviel Hands (QQ+, alle Jx Kombos) die nicht folden müssen dass wir hier unsere Bottomrange ziemlich bequem folden können. Er ist ein Fisch, er kann any Jx for Value raisen und es gibt praktisch keine draws ausser QT und selbst das hat OESD + 3 Overcard-Outs gegen dich oder KQ 2 Overs (6 Outs) + 2 Gutshot-Cards (viel Equity).
Ich kann mir kaum vorstellen dass du soviel Value generierst durch deine Calldown.

As played kannste den Turn c/shoven bei der Stack per Pot Ratio und Gutshot + Pair.

Antwort
Zitat
IchBinEinBerliner
Beigetreten: 05.04.2011

Ab wo würdest du denn anfangen runterzucallen?
Kj?

Antwort
Zitat

Ist mMn. sogar mit AJ verdammt tough.
Er repräsentiert mit dem Raise auf dem trockenen Board im Prinzip ja nichts, weil es so ziemlich keine Hand gibt, die er raisen sollte.
Vielleicht T8 mit einem OESD, aber keine Sets und Two Pairs sind doch kaum möglich auf dem Board, eigentlich nur J9.
Also Fold Flop und wenn du schon am Turn callst, dann würde ich auch immer den River callen, die Odds sind doch 7,5:1? Irgendwann dreht der bestimmt mal mit AX durch.
Jedenfalls macht der Turncall ja schon keinen Sinn, weil der Straightdraw ankommt und alles andere, das er for Value raist, dich sowieso beat hat.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von IchBinEinBerliner
Ab wo würdest du denn anfangen runterzucallen?
Kj?

Ja, zumindest mal QJ. Sieht zwar von den relativen Handstärke gleich aus, heisst aber dass wir viele Valuekombos blocken (wir splitten gegen QJ und blocken 4 Kombos AJ und 4 Kombos KJ was seine Valuerange um 8 Kombos verringert).

D.h. er muss viel seltener was "dummes" machen damit wir hier downcallen.

bluffcatchen mit TPs ist IMMER besser als mit Midpairs.

Antwort
Zitat