Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
344 Ansichten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Party Poker $2 No Limit Hold'em - 8 players - View hand 2232452
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $3.11
BB: $3.66
UTG: $2.23
UTG+1: $0.46
MP1: $6.51
MP2: $1.84
Hero (CO): $3.17
BTN: $2.10

Pre Flop: ($0.03) Hero is CO with T :diamond: T :club:
2 folds, MP1 raises to $0.08, 1 fold, Hero raises to $0.24, 3 folds, MP1 calls $0.16

Flop: ($0.51) 6 :spade: 2 :spade: 8 :diamond: (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0.28, MP1 calls $0.28

Turn: ($1.07) J :diamond: (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0.60, MP1 raises to $1.56, Hero folds

MP1 27/19/3,8/3,7/75/23/40/103 H
VPIP/PFR/AF/3-bet/fold3-bet/WTS/W$SD

Was ist hier das richtige Spiel am Turn?Im Normalfall auf diesem Limit ein klarer Fold, man steht hier meist gegen Set,QQ,AJ.Aber der Gegner schien mir ein guter TAG,der auch einen Semibluff wie AQ oder KQ in :spade: so spielen könnte.Kann man das gegen so einen Gegner pushen?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Wenn er nur Nuts und ein paar wenige Semibluffs deiner Ansicht nach am Turn C/raist, dann ist das trotzdem ein B/F (und eigentlich sogar ein CheckBehind, wenn er dich in so eine problematische Situation bringen kann).

=> dünne Vbets sind nur dann gut, wenn der Gegner hauptsächlich callt oder zu weit C/raist. Wenn du nicht so genau weisst, wie du gegen einen C/R agieren sollst und er öfter einen auspackt mit einer undefinierten Range, dann werden Potcontrollines etwas besser.

Antwort
Zitat

Hey!

Hier hätte ich gern auch eine einschätzung zum PF-Verhalten von Hero.
Ist es überhaupt nötig gg. so ein gegner IP TT zu 3-beten?
Was mach ich bei einer 4-bet?
Also 3-bet Fold mit TT würde mir gar nich gefallen und ein push AI PF auch nicht.

Grüsse

Antwort
Zitat

Nötig ist es nicht, aber du solltest die Frage anders formulieren:

Ist eine 3-Bet unprofitabler als ein Coldcall?

=> deine zweite Frage ist aber exrem wichtig. 3-Bet/Fold hat immer einen fiesen Nachgeschmack und ist wirklich nur sinnvoll, wenn der Gegner hauptsächlich mit Calls auf die 3-Bet antwortet (und deutlich dominierte Hände in der Range hat).

Antwort
Zitat
Teilen: