Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($19.17)
BB ($2.99)
UTG ($4.36)
UTG+1 ($13.18)
CO ($7.34)
Hero ($7.04)

Dealt to Hero T♥ T♣

UTG raises to $0.15, fold, CO calls $0.15, Hero calls $0.15, fold, fold

FLOP ($0.52) 7♦ 9♣ 5♠

UTG checks, CO checks, Hero bets $0.34, UTG folds, CO calls $0.34

TURN ($1.20) 7♦ 9♣ 5♠ 5♣

CO checks, Hero checks

RIVER ($1.20) 7♦ 9♣ 5♠ 5♣ K♦

CO checks, Hero bets $0.58, CO calls $0.58

CO unknown

Finde mein turncheck im nachinein nicht mehr gut. Hat mich halt gewundert was er da check/callt. Da ich davon ausgegangen bin dass er eh selber bettet wenn er was hat.

Antwort
Zitat
3 Antworten
scorpjax
Beigetreten: 25.10.2013

Hey,

Ja, ich glaube auch dass du am Turn Value verlierst. Sehe da noch viele schlechtere Hände die dich callen.

Die Riverbet finde ich as played dann irgendwie nicht so gut, nachdem du den Turn gecheckt hast. Was gibst du ihm da? Ist halt die Frage ob er mit einer schlechteren Hand callt, die er 3x checkt. Halte es dann auch nicht für unwahrscheinlich dass er evt einen K hat.

Und was machst du wenn er raist? (Wäre zwar eine extrem komische line, aber nur mal angenommen)

LG,

scorpjax

Antwort
Zitat

Original von scorpjax
Hey,

Ja, ich glaube auch dass du am Turn Value verlierst. Sehe da noch viele schlechtere Hände die dich callen.

Hi,

für mich definitiv auch noch eine Valuebet am Turn. 9x 88 7x 66 callen da sicher noch oft genug.

asplayed kann man den River schon betten. Es gibt viele die glauben, dass du da am Flop all deine JT QJ T8 und sonstiges Air bettest am Turn behind checkst da die 5 eine schelchte Bluffkarte ist und am River merkst dass du kein SD value hast aber der K ne ""Scarecard"" ist, und dich daher leichtere bluffcatchen (ein guter Spieler wird in dem Spot aber nie bluffen daher würde ich an Villians Stelle am River nicht mit 9x ch/c) aber wie gesagt auf NL5 gibts da genug die eine normale Bet noch callen mit 9x 7x. Eine andere Option gegen einen etwas besseren Spieler wäre, den Villian zu einem Oddscall zu bringen, dh. du bettest sehr klein 1/5 bis 1/3 so dass Villian - selbst wenn er weiß, dass du hier nie bluffst bzw. nie was schlechteres als 9x valuebettest - er nur der guten Odds wegen mit 9x 7x callt.

Grüße Mc8

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo manuuuuu,

ich mag den Turncheck auch nicht ;)
Er kann hier so viele schwächere Hände callen und du protectest gleichzeitig gegen Draws und Lifeouts. Du kannst hier den Turn betten gegen: 9X, 88, 66, 78, 67, A7:c, AX:c.

As played mag ich dennoch die Riverbet, denn da kann er noch einiges herocallen.

nleeson

Antwort
Zitat