Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT - 2 Fische + 1 Reg (deep) - Squeeze

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP ($6.04)
Button ($27.93)
Hero (SB) ($37.87)
BB ($22.82)
UTG ($47.31)

Preflop: Hero is SB with 10, 10
UTG bets $0.75, MP calls $0.75, Button calls $0.75, Hero raises to $3, 1 fold, UTG calls $2.25, MP calls $2.25, Button calls $2.25

Flop: ($12.25) 6, 2, 2 (4 players)
Hero bets $5, UTG calls $5, 2 folds

Turn: ($22.25) 3 (2 players)
Hero checks, UTG bets $39.31 (All-In), Hero folds

Total pot: $22.25 | Rake: $1.08

Villains:
UTG: 22/17/1.9/203 (VPIP/PFR/AF/Hands)
MP: 53/0/0.3/17
BU: 57/13/0.9/24

Preflop: Ich wollte hier nicht callen, da meine Hand gegen die beiden Fische sehr stark ist und ich gerne gegen sie alleine spielen wollte, daher squeeze ich...ich nachhinein (da UTG und ich deep sind) hätte der Squeeze auch ruhig größer sein dürfen, vielleicht so 4$ -4,50$?

Flop: Ich halte ein Overpair im 4way-Flop und bin gewollt gegen die beiden Fische broke zu gehen. Meine cbet ist wiederum sehr klein, aber ich muss ja auch eigentlich für überhaupt nichts protecten und eine 5$ bet wirkt ja so oder so schon stark (das waren zumindest meine Gedanken).

Turn: Gut, die beiden Fische haben gefoldet und ich bin jetzt nur noch mit dem Reg im Pot. Der Pot ist schon riesig und ich will eigentlich nicht betten, da mich wohl kaum schlechteres callt (ich denke er ist hier durchaus in der Lage spätestens jetzt 77-99 zu folden), also checke ich worauf der Push kommt den ich wohl nie im Leben callen kann....

Also bei der Hand war ich wirklich überfordert und kann mir keine andere Line denken (zumindest nicht, nachdem ich Preflop gesqueezed habe). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
Zitat
5 Antworten
HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

du beziehst dich in deiner argumentation lediglich auf die fishe!
tatsächlich macht es natürlich sinn, diese zu isolieren und auch die intention auf diesem flop broke zu gehn find ich okay.

allerdings solltest du nich außer acht lassen, dass der utg raiser solide zu sein scheint. d.h. er wohl ne ziemlich starke range repräsentiert ggn die du eigetnlich nicht mit tt oop spielen willst -> daher call ich das pre nur

as played bette ich den flop etwas höher und auf die balnk am turn seh ich mich ebenfalls nochmal barreln, da er AK,AQs am flop evtl noch gecallt hat, du am turn aber den pott oft einsacken wirst.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, ich habe ja bereits gesagt, dass er solide zu sein scheint, aber ich möchte eigentlich auch nicht mit TT in nem 4-way pot gegen ihn und 2 Fische oop spielen. Klar wenn ich mein Set hitte isses cool, aber als Overpair so deep gegen ihn oop zu spielen finde ich wieder nicht so klasse.

Und ich habe auch auf mit meinem Squeeze gehofft, dass er foldet (er wird ja sicher nicht 100% seiner Raisingrange weiterspielen) bzw nochmal drüber gehen wird er ja nur mit AA und vllt KK. Das Problem scheint mir, war mein zu kleiner Squeeze, womit er auf jeden Fall noch profitabel callen kann, wenn er annimmt, dass die beiden Fische auch drinbleiben.

Am Turn eine Bet finde ich schwierig, da uns nichts schlechteres callen wird...Und die Vermutung, dass er hier auch mal AQ oder so am Flop noch callt halte ich für nicht haltbar. Schließlich ist er zu den beiden Fischen auch noch oop und wird da mich nicht so einfach versuchen zu floaten.

Man könnte auch sagen, dass meine Hand eigtl am Turn sehr offensichtlich ist und er mich noch versucht rauszubluffen. Aber ich würde auch AA oder 66 in dem Spot so spielen (gegen so einen Gegner), womit er mich nicht einfach auf ne Mediumhand setzen kann.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von Holla87
Ja, ich habe ja bereits gesagt, dass er solide zu sein scheint, aber ich möchte eigentlich auch nicht mit TT in nem 4-way pot gegen ihn und 2 Fische oop spielen. Klar wenn ich mein Set hitte isses cool, aber als Overpair so deep gegen ihn oop zu spielen finde ich wieder nicht so klasse.

Und ich habe auch auf mit meinem Squeeze gehofft, dass er foldet (er wird ja sicher nicht 100% seiner Raisingrange weiterspielen) bzw nochmal drüber gehen wird er ja nur mit AA und vllt KK. Das Problem scheint mir, war mein zu kleiner Squeeze, womit er auf jeden Fall noch profitabel callen kann, wenn er annimmt, dass die beiden Fische auch drinbleiben.

Am Turn eine Bet finde ich schwierig, da uns nichts schlechteres callen wird...Und die Vermutung, dass er hier auch mal AQ oder so am Flop noch callt halte ich für nicht haltbar. Schließlich ist er zu den beiden Fischen auch noch oop und wird da mich nicht so einfach versuchen zu floaten.

Man könnte auch sagen, dass meine Hand eigtl am Turn sehr offensichtlich ist und er mich noch versucht rauszubluffen. Aber ich würde auch AA oder 66 in dem Spot so spielen (gegen so einen Gegner), womit er mich nicht einfach auf ne Mediumhand setzen kann.

die argumenatation hinkt, ich mein bei den stacksizes wird es eh fast immer zum MW kommen, egal ob du squeezest oder callst, darum halt lieber ball flach. hand selbst ist abgefahren, finde es aber gut gespielt, sehe da utg nie was schlechteres als JJ oder QQ halten. das mit dem bluffen ist auch banane, wie soll er den am flop wenn noch zwei hinter ihm kommen nen bluffcall auspacken?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Aber eigentlich möchte ich doch auch keinen 4-way pot oop gegen ihn und 2 Fische spielen....wie soll ich da denn spielen wenn ich wie jetzt ein OP floppe?

c/r isoliere ich mich gegen bessere Hände

c/c stehe ich am Turn auch wieder dumm da, bei der OC weiß ich nicht ob ich nun geschlagen bin und bei ner niedrigen Karte, wenn er nochmal ballert, weiß ich auch nicht wo ich stehe. Wäre dann meine Line c/c Flop, c/f Turn?

donk/broke is auch overplayed

donk/fold naja...wenn er called gehe ich bei ihm auch mal von nem PP aus, und kann am Turn nochmal klein betten und auf ein Raise folden.

c/f steht ja ausser Frage.

Aber das Problem an donken ist halt, dass das so gut wie garnicht in meinem Play vorhanden ist...

Aber so im Nachhinein betrachtet denke ich, dass donk/fold bzw bet turn klein wohl die beste Line wäre?

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

ja dann ist es halt so das du nur b/f spielen kannst (eigentlich dann auch jede turnkarte nochmal beten) oder einmal c/c, immernoch besser als wie hier 30BB zu verlieren und auch nix gewonnen zu haben

Antwort
Zitat
Teilen: