Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
Rahvin
Beigetreten: 28.09.2006

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

UTG ($44.08)
MP ($25)
CO ($31.86)
Button ($28.98)
SB ($38.10)
Hero ($26.11)

Preflop: Hero is BB with , .
UTG raises to $1, 1 fold, CO raises to $2.25, 2 folds, Hero calls $2, UTG calls $1.25.

Flop: ($6.85) , , (3 players)
Hero checks, UTG checks, CO bets $3.25, Hero calls $3.25, UTG folds.

Turn: ($14.85) (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($14.85) (2 players)
Hero checks, CO bets $4, Hero calls $4.

Final Pot: $14.85

7 Antworten
tschoa
Beigetreten: 22.12.2006

flop call geht nicht imo
b/f oder c/f
as played Turn und River ok

n0gg
Beigetreten: 27.01.2007

easy Fold am Flop gegen PFA...raisen würd ich ihn hier auch nicht - du müsstest mind. 10$ in die mitte schieben nur um zu wissen ob dein TT gegen den PFA gut ist. Und oft genug ist es das nicht - dürfte -EV sein. Außerdem könnte UTG hier auch gut nen J slowplayen mit raise/call Preflop...

leiche
Beigetreten: 01.01.2007

für mich fold pf.
sonst wie gesagt: b/f oder c/f

diovan
Beigetreten: 24.03.2006

Ich würds auch vorm Flop wegschmeißen, weil das sehr eklig wird, wenn UTG hinter mir nochmal erhöht. Der Preflop-Call ist imo auch nur noch ein Call auf Setvalue...und somit bin ich nach dem Flop mit der Hand durch.

reverendiii
Beigetreten: 29.06.2006

preflop ist das für mich kein fold, da man noch zu gute odds bekommt, bei dem minraise und wie hier auch utg oft genug noch mit einsteigt. jedoch würd ich dann am flop einfach weglegen, weil auch gut ein op unterwegs sein könnte. as played turn und river ok.

Rahvin
Beigetreten: 28.09.2006

Original von reverendiii
preflop ist das für mich kein fold, da man noch zu gute odds bekommt, bei dem minraise und wie hier auch utg oft genug noch mit einsteigt. jedoch würd ich dann am flop einfach weglegen, weil auch gut ein op unterwegs sein könnte. as played turn und river ok.

:heart: thx

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich denke man kann hier noch Preflop callen, dieses komische Minraise wird UTG wohl in der Hand behalten, d.h. deine Implieds steigen ennorm gegen zwei Villians.

Am Flop jedoch empfehle ich dir ganz einfach zu c/f. Wenn er den Jack nicht hält hat dich any big Pair beat was in seiner Range liegt. Im besten Fall spielst du gegen Overcards, und gegen die protectest du nicht wenn du den Flop c/c.

Also Fold Flop!