Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT 3-bet sb vs bb, A high flop vs donk

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

villain: 22/15 att2steal 27

Hold'em No-Limit, $50.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

BTN ($12.59)
MP2 ($83.55)
CO ($124.45)
SB ($57.16)
MP3 ($147.76)
Hero ($89.41)

Preflop: Hero is BB with T♥ T♠
4 folds, SB raises to $1.75, Hero raises to $6.50, SB calls $5.00,

Flop: 8♣, A♣, 8♥ ( $14, 2 players )
SB bets $6.65, Hero calls $6.65,

Turn: 2♣ ( $27.3, 2 players )
SB bets $12.97, 1 folds,

Results:
Outcome: SB wins $38.91

seine donk ergibt iwi kein sinn, außer nen schwaches A wie A9-AJ

da er mich mit kleinen pockets aus der hand treiben könnte, calle ich einmal und schaue, ob er am turn aufgibt

hier hätt ich am turn, wenn er zu mir hingecheckt hätte, dann direkt bet/fold gespielt, da es zuviele hands am river gibt, die ich nicht sehen will

flop raise/fold? dann könnt ich bessere hands zum folden bringen wie JJ, aber auch schlechtere vertreiben

turn any options außer fold?

2 Antworten
DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

nh imo. wenn du nicht weisst, womit er hier zweimal donkt, besser folden.
den flop call ich auch noch, da er hier any PP oder draw donken kann. auf keinen fall raisen, da du dich nur isolierst und deine tens in nen bluff verwandelst.
turn wie gesagt fold ohne weitere reads. wenn er hier checken würde, wäre imo aber potcontrol (check) besser. ne bet am turn isoliert dich genauso gegen besseres wie am flop. bei nem chb am turn kannste dann ne normale riverbet callen.

Donk von ihm ergibt null Sinn. Ich r/c da, da er bestimmt JJ-KK folden wird aber großteil hier eher drawing hands sind und die wahrscheinlich pusht/broke geht

Teilen: