Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
122 Ansichten

Laut Standart-SSS pushen wir ja jeden flop, wenn bereits mehr als das doppelte unseres reststacks im pot liegen... aber ist das tatsächlich immer die beste Lösung? In diesem Fall hab ichs zwar so gespielt, aber mit 2 overcards gegen 2 gegner hatte ich da kein gutes gefühl... wie spielt ihr das?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU(Hero)$8.36:///////;SB$18.72:///////;BB$50.75:///////;UTG1$50.85:///////;UTG2$53.41:///////;MP1$10.09:///////;MP2$35.00:///////;MP3$22.90:///////;CO$38.81:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with T:c, T:s.
UTG1 calls $0.50, UTG2 folds, MP1 calls $0.50, MP2 calls $0.50, 2 folds, Hero raises to $3.5, SB calls $3.25, BB folds, UTG1 calls $3.00, 2 folds.

Flop: ($12.00) Q:s, 5:s, K:h (3 players)
SB checks, UTG1 checks, Hero raises to $4.86, SB calls $4.86, UTG1 calls $4.86.

Turn: ($26.58) 2:c (3 players)
SB raises to $10.36(All-In), UTG1 folds.

River: ($36.94) A:d (2 players)

Final Pot: $36.94.

9 Antworten

ne, das ist auf keinen fall immer die beste lösung!
nur was willst du ohne stats groß anderes machen

nach standard nh, weißt ja selber:P

ja das is klar :] aber wonach muss man sich richten um die richtige entscheidung zu treffen? welche stats, overcards usw.... ?

naja, grundsätzlich musst du dir die möglcihen ranges der gegner anschaun, also vpip/pfr. dann musst du schaun wie oft die gegner das board getroffen haben (können) und was du repräsentieren kannst (damit die oft genug folden)--> cbet oder nicht

wenn du zb 2 30/10 fishe hast und es liegt AKx oder so kannst du dir mit TT zb die cbet sparen

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007

check behind...ich seh da null sinn zu pushen, es called dich keine schlechtere Hand und bei 2 Gegner ist die wahrscheinlichkeit das einer K oder Q hält groß.
So kannst du auf deine outs drawen.

Wenn du AK hälst und du hast 2 OCs dann kann man sowas pushen multiway, aber gegen mehrere Gegner musst du hier nicht broke gehen.

ja das dachte ich in dieser situation instinktiv auch. da ich aber bis dahin noch nie in eine solche situation gekommen bin, habe ich mir die grundstrategie angeschaut, wo eben stand dass man in so einer situation auf JEDEN FALL pusht... ich dachte, dass diese anweisung wohl schon irgendeinen sinn hat und es am ende vl. longterm profitabel ist oder so... aber in zukunft versuch ich das besser zu spielen...

Ich würde preflop schon pushen mit 17BB und 3 Limpern vor mir.

ja das ist das einfachste... würdest du jede hand schon preflop pushen oder vl. eher nur schwächere pps wie 99-JJ oder so ?

auf NL50 machts wahrscheinlich noch nicht soviel aus, aber zwecks unreadable bleiben solltest du bei der stackgröße jede hand die du raisen würdest direkt pushen

edit: oder halt jede hand normal raisen

Original von Seiman
ja das ist das einfachste... würdest du jede hand schon preflop pushen oder vl. eher nur schwächere pps wie 99-JJ oder so ?

Ich push mit 17BB hier bei 3 Limpern vor mir wohl jede Hand und nicht nur schwache.