Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB$30.85:///////;MP3(Hero)$51.75:///////;CO$38.95:///////;BU$43.60:///////;SB$24.30:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with T:d, T:h.
Hero raises to $1.75, CO folds, BU calls $1.75, 2 folds.

Flop: ($4.25) 8:s, 5:s, 3:c (2 players)
Hero bets $3.00, BU raises to $7.5, Hero calls $4.50.

Turn: ($19.25) 3:h (2 players)
Hero checks, BU bets $12.50, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $19.25.

villain 27/13/2,2/13

er ist kein guter spieler, scheint manchmal hände zu overplayen.

ist deshalb TT hier gut genug, um gegen ihn broke zu gehen.

er kann am flop sets und auch draws so spielen. Ich will mich am flop nicht gegen besser hände isolieren und calle. nachteil ist, dass ich schon am flop davon ausgehen kann, dass er am turn 2nd barreln wird.

deshalb lieber flop folden?
turn CRAI finde ich overplayed.

2 Antworten

Wenn du den Flop callst und dir da schon sicher bist, dass ne weitere barrel kommt und du dann aufgibst - warum callst du das Flopraise?

Gegen so nen Krüppelstack, der dazu neigt Hände zu overplayen bin ich dazu geneigt, am Flop oder am Turn auf ne Blank broke zu gehen.
Alternativ kannst du natürlich callen, was dich aber am River oftmals vor hässliche Entscheidungen stellen wird, da das Board so einiges an draws hergibt und du keine Overcards sehen willst.

Die obere Grenze seiner Range dürfte sowas wie JJ und AQs sein plus nen Haufen an sets, Midpairs, draws, combodraws, pairs und natürlich Air sein.
Wenn der Typ noch relativ gern zum showdown geht, gehts da für mich rein.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von kiljeadan333
Wenn du den Flop callst und dir da schon sicher bist, dass ne weitere barrel kommt und du dann aufgibst - warum callst du das Flopraise?

Gegen so nen Krüppelstack, der dazu neigt Hände zu overplayen bin ich dazu geneigt, am Flop oder am Turn auf ne Blank broke zu gehen.
Alternativ kannst du natürlich callen, was dich aber am River oftmals vor hässliche Entscheidungen stellen wird, da das Board so einiges an draws hergibt und du keine Overcards sehen willst.

Die obere Grenze seiner Range dürfte sowas wie JJ und AQs sein plus nen Haufen an sets, Midpairs, draws, combodraws, pairs und natürlich Air sein.
Wenn der Typ noch relativ gern zum showdown geht, gehts da für mich rein.

Sehe ich ähnlich. Würde aber die Turn-Variante bevorzugen, die Karte ist mMn ideal, 33 scheidet so gut wie aus, also wirds eng mit guten Händen die er halten kann. Mit c/r Turn kannst du gegen Draws (Flushs/Overcards) am besten protecten.

Teilen: